Das ist ein Plugin von ASSMod. Schau einfach mal in den Plugins Ordner oder wie der heißt von ASSMod.
Und da sind dann ein paar Lua Dateien. Wenn ich mich jetzt nicht Irre heißt die Datei grammar.lua oder so in der Art.
Das ist ein Plugin von ASSMod. Schau einfach mal in den Plugins Ordner oder wie der heißt von ASSMod.
Und da sind dann ein paar Lua Dateien. Wenn ich mich jetzt nicht Irre heißt die Datei grammar.lua oder so in der Art.
Genau Benny, am besten hauen wir noch zig tausend Waffenaddons runter die zum Teil so verbuggt sind dass sich Garry erhängen wird, wenn er's sehen würde. Stargate auf einem normalen Build Server ist vieeel zu laggy und braucht kein Schwein. Wenn du unbedingt Stargate und Spacebuild willst, dann geh auf einen Server mit diesen Addons, auf Standard Bauservern braucht es keiner. Es zieht nur unnötig viele Ressourcen.
yeahyeah
Bill Gates ist zur Stelle
Also lösch die ass_grammar.lua aus dem Ordner addons/assmod/lua/plugins
das sollte das Problem lösen
@Shiny mal ne Frage: Hast du eigentlich jemals das Stargate Addon ausprobiert? Ich glaube nämlich nicht sonnst wüsstest du das man da mit viel spaß haben kann. Und so laggy ist es nicht, denn auf den G3 Build Server ist es drauf und laggts da? NÖ!
Noch was zu den G3 Servern bei den laggt es allgemein nicht bzw nur extrem selten.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
Wenn du mal Shiny's Post gelesen hättest, wüsstest du was er meint.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
yeahyeah
Gibt es Alternativen für Spacebuild? Ich kannte mal so nen Mod, da konnte man im All Ressourcen abbauen usw...
Geändert von W|CK3D (28.03.2010 um 16:33 Uhr)
Ich glaub das heißt Mining Build oder so.
Brauchst dazu aber glaube auch SpaceBuild.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.