Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gmod Server

Standard Gmod Server

Ich habe die Möglichkeit für 7€/Monat einen GMOD Server zu bekommen. Aber ich hab keinen Bock den Scheiß allein zu bezahlen, zumal ich nur 20€ Taschengeld kriege, aber das is ne andre Geschichte
    Also: Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr für den Server mitbezahlen wollt. Als gegenleistung kriegt ihr fette Adminrechte. Außerdem sind auf dem Server geile Mods und LUAs drauf. Man kann auch jederzeit mehr LUAs und so draufpacken.

Ich möchte bitte bis 1.10. wissen, wer mitmacht.

Ein Beispiel für die Preisverteilung:
    Angenommen 5 Leute melden sich (inkl. mir), dann bezahlt jeder im Monat 1,40€ (Bezahlung wenn dnan nur per Überweisung)

Das heißt ich will keinen Gewinn rausschlagen, sondern den Server behalten.

PS: Um so mehr sich melden, desto billiger wirds für alle

Standard AW: Gmod Server

Sach ma gehts noch? Immer diese dummen leute mit den servern. Deine Werbung kannst du wo anders durchziehen!!

Sag ma is das Werbung???

Zitat Zitat von W|CK3D
    Sag ma is das Werbung???
    ja , ist in einer gewissen art werbung....und was bringt es einen mittzubezahlen !?-ausser admin rechte ...nix . von da an finde ich , dass es sich nicht lohnen würde...das ist MEINE meinung , wie andere über die sache denken ist mir egal.....

Zitat Zitat von spawn
    ja , ist in einer gewissen art werbung....und was bringt es einen mittzubezahlen !?-ausser admin rechte ...nix . von da an finde ich , dass es sich nicht lohnen würde...das ist MEINE meinung , wie andere über die sache denken ist mir egal.....
    Ja, ok. Ich akzeptiere DEINE Meinung. Ich hoffe trotzdem das sich ein paar Leute melden...

hallo? wer macht bitte ne überweisung für 1,40€
    Doppelpost-Edit:
    hallo? wer macht bitte ne überweisung für 1,40€
    Geändert von Fun47 (28.09.2006 um 18:33 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Meine positive Meinung:
    1. Es wäre doch geil weils viel billiger ist und man hat adminrechte
    2. Bisschien noobs ärgen ist doch lustig
    Meine Negative Meinung:
    1. Mach das mit deinen Eltern aus mit dem Geld
    2. Was nützt dir es wenn da eine MingeBag-armee aufkreuzt und deinen server immer zum abkacken bringt???
    3.Es währe besser wenn du auf gmod 10 wartest und dann mods ( wenn verfügbar ) dir sie wieder neu draufmachst...

Zitat Zitat von Max
    3.Es währe besser wenn du auf gmod 10 wartest und dann mods ( wenn verfügbar ) dir sie wieder neu draufmachst...
    Hierzu kann ich noch sagen, dass sobald gmod 10 rauskommt, der Server auch zum Gmod 10 Server aufgetuned wird Gerade wegen der Abstürze, und solange wirds ja wohl nicht mehr dauern eh das rauskommt.

Aber denk nochmal mit meiner Warnung nach! Die MingeBag-armee sind herzlose bastarde! Letztes mal hab ich eine MingeBag-revulution miterlebt, dann, CRASH!

Auf dem Server ist sowieso eine Sperre drauf für die, die MingeBag heißen
    und außerdem werden solche Abstürze bei gmod10 der Vergangenheit angehören.