Sowas nervt, wenn man was machen wollte und man es erst bemerkt, wenn es fertig sein sollte.
Gleich wieder Anno 1404 mit Kumpel.![]()
Sowas nervt, wenn man was machen wollte und man es erst bemerkt, wenn es fertig sein sollte.
Gleich wieder Anno 1404 mit Kumpel.![]()
Geändert von Mitsuma (01.03.2010 um 15:20 Uhr)
oh Gott guckt euch das an! Ich bin so ein Tetris Pro-Gamor!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=f5yooeLgVA4[/ame]
Und sogar in HD! Wenn es denn mal verfügbar ist.
Geändert von Toxin_Snake (01.03.2010 um 15:46 Uhr)
Wir haben das auch in der 8. gemacht, das Ganze ist nunmal Reproduktion und trotzdem kanns kaum einer. Naja gut, wir benutzen zusätzlich dazu auch noch den ganzen Trigonomie-Shice und es wird 10 mal so viel gerechnet, aber naja
PS: Ich kanns aber =D
PPS: Mein Bruder hat mal vom AoE II Editor geträumt und ich vom Tomb Raider Level Editor. Mappen is schon ne psychische Belastung (gewesen, ich mappe eigl garnicht mehr), da war Tetris noch sowas wie Mallorca für die grauen Zellen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hab zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder Physik.
Sowas ähnliches hatte ich mal mit Half Life 1.
Nachdem ich es in einem "Glock and Revolver Only Run" versucht habe durchzuspielen und es auch geschafft habe.
Legte ich mich in mein Bett und sah das komplette Spiel noch einmal vor meinem Auge, vom Anfang bis zum Ende konnte ich erzählen, was genau passiert bis ins Detail genau.
(Nach einigen Tagen war das leider verschwunden D: )
Ich hab eine in der Klasse die überzeugt ist von den ZDF Hetzkampagnen gegen PC Spiele und fast alle Jungs aus meiner Klasse für Amokläufer hält.
Es macht ziemlich viel Spaß mit ihr zu reden.