Grad Physik geschrieben. Energieerhaltung, Federn, schiefe Ebenen, kinetische und potentielle Energie... läuft![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Juhu, morgen Lernstandserhebung Englisch und Donnerstag Mathe -.-
Auf Englisch freu ich mich ja... irgendwie. Aber Mathe? It's like bleh.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich habe Englisch geschrieben. Letztes mal fiel die Arbeit hyper-schlecht aus und es gab nur irgendwie 2 zweien, 6 dreien und der rest war 4,5 und 6. (Der Rest sind ungefähr 21 Leute) Und ich hatte eine 3. Na hoffentlich schaff ich wieder eine wenn nicht sogar ne 2....
Ein Körper wird mir einer Startgeschwindigkeit eine Rampe hinaufgepusht und wir mussten berechnen, welche Energie dabei im Spiel war, wie hoch und wie weit etc. Außerdem mussten wir dann noch die Reibungskraft dazu rechnen (erst einmal den Reibungskoeffizienten berechnen und sowas...).
Hat n Kumpel von mir bei einer Aufgabe in der letzten Klausur vom Lehrer notiert bekommen:
"Ihr Kumpel schreibt erstaunlicherweise den gleichen sinnfreien Zeichenwurst! Ein paranormales Phänomen!"
Ich hab mich so weggeschmissen![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Toll... Ich hab vor 30 Minuten die CD von Dawn of War eingelegt und jetzt ist mir eingefallen dass ich's doch installieren wollte D:
Brain AFK.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.