...weil ich die Englisch-Arbeit hinter mir habe und wir morgen wieder einen chilligen Tag mit nur einer IS-Arbeit haben und weil ich am Wochenende seit over 9000 Years mal wieder ins Schwimmbad gehe :3
...weil ich die Englisch-Arbeit hinter mir habe und wir morgen wieder einen chilligen Tag mit nur einer IS-Arbeit haben und weil ich am Wochenende seit over 9000 Years mal wieder ins Schwimmbad gehe :3
weil ich endlich den Durcker zum laufen bekommen habe.
weil ich endlich etwas höre was ich schon lange erwartet habe.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
ich bin fröhlich weil ich grad System Shock 2 im coop spiele![]()
Zitat von Gaun
weil ich wieder 3mm lange Haare habe
kurze Haare ftw
weil mein Name nicht Um lei Tung lautet
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
... weil mal wieder nen Paket zu mir unterwegs ist:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...weil ich endlich stargate empire at war hab!
...weil ich heute raus gefunden habe das auf meinem AM2 Board auch ein AMD Phenom II X4 940BE laufen würde
Ich hab so das Bedürfnis mir den Anzuschaffen, aber wiederum keinen triftigen Grund,
weil Daddeln tu ich in letzter Zeit auch nicht so, es währe nur zum Spaß, weil ich mal wieder Bock hab was am PC zu schrauben =]