...weil ich grad mr.bean kucke und das einfach nur awesome is
...weil ich grad mr.bean kucke und das einfach nur awesome is
... weil ich am WE nen rechner fürn kollegen zusammenbauen werde (only high end hardware )![]()
...weil ich meine alten logitech 5.1 boxen rausgeholt hab und die einfach awesome is und mein dad kein deathmetal mag, das man im ganzen haus hört und meine schwester pennen muss xD
...weil ich meinen Phenom nun an GTA IV getestet habe und zum Ergebnis gekommen bin das dieses Spiel wirklich zu 90% aufn guten Prozessor beruht.
Ich kann alles auf Sehr Hoch stellen ( außer Schatten, dann zeigt er mir keine Bodentexturen mehr o_O )
und es ruckelt nichts.
Nächster Test CoD:MW2, lief bei mir ja auch nicht so pralle bis gar nicht...
Also Kauf hat sich bisher gelohnt, dafür das der laut Hersteller gar nicht mit meinem Mobo kompatibel ist![]()
... weil ich meine alte Festplatte für 23,24€ bei EBay verkauft habe.
Ich bin glücklich, weil ich es endlich geschaft habe mich in deisen Forum anzumelden..xD
Ist ein ASUS Crosshair I ( NICHT II oder Formular, sonder das erste aus der Reihe) hat Sockel AM2
Der Phenom II X4 940 hat AM2+ ist aber von den Pins genau der selbe.
Prozessor wird zwar als Unbekannt im System angezeigt aber läuft stabil,
gab schon paar andere Forenbeiträge die ich via Google gefunden habe und das bestätigen,
war deswegen auch Kaufgrund bei mir
Wird bei ASUS nur nicht in der Kompatibilitätsliste mit aufgeführt, weil die ja auch neue Mobo's verkaufen wollen
-----
...weil auch CoD:MW2 den Test erfolgreich bestanden hat :3