Seite 84 von 1001 ErsteErste ... 2454808182838485868788114144204334584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Mit etwas glück mutieren sie sogar und greifen deine eigenen Leute an, bdnet

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Nur weil du es nicht kannst.
    Ich werds vllt. wieder rauskramen und installieren.
    Hoffe es läuft auf Windows 7.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Mit etwas glück mutieren sie sogar und greifen deine eigenen Leute an, bdnet
    Oh ja...

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Nur weil du es nicht kannst.
    Das hat nichts mit nichtskönnen zu tun.
    Ich find das Spiel einfach zum aus dem Fenster werfen.
    Nur schade dass ich eine Box habe, und die so toll finde. <3

Unter anderem liegen Handbuch, und ein Fragebogen bei wo man Ankreuzen soll ob man noch ein
    Diskettenlaufwerk hat, oder doch ein CD-ROM Laufwerk. :D
    Geändert von bdnetplayer (27.12.2009 um 22:44 Uhr) Grund: WEILSHINY

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Wirst du sie mir geben? Ich liebe Tiberian Sun nämlich <3
    Jo, könnte ich machen! Nur ich bin grad immer noch dabei herauszufinden, wo die Stringtables sind, will nämlich auch schreiben können, was Sache in den Missionen ist. Ansonsten müsste ich dir ne Readme mitschiggn wo alles drin steht

Ansonsten komme ich mit dem Ed gut zu recht. Gutes Trigger-System, schönes Mappen, ich mags

PS: Du hast auch das Firestorm-Addon oder?
    PPS: Tiberian Sun ist ein end derbst geiles Game! Das übertrifft sogar Age of Empires 2
    PPPS: Ihr meint sicherlich diese Visceroids, die mein Bro liebevoll "Hoden" nennt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Ich hab Firestorm leider nicht :<
    Aber Tiberium Sun ist awesome <3
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Jo, könnte ich machen! Nur ich bin grad immer noch dabei herauszufinden, wo die Stringtables sind, will nämlich auch schreiben können, was Sache in den Missionen ist. Ansonsten müsste ich dir ne Readme mitschiggn wo alles drin steht

Ansonsten komme ich mit dem Ed gut zu recht. Gutes Trigger-System, schönes Mappen, ich mags

PS: Du hast auch das Firestorm-Addon oder?
    PPS: Tiberian Sun ist ein end derbst geiles Game! Das übertrifft sogar Age of Empires 2
    PPPS: Ihr meint sicherlich diese Visceroids, die mein Bro liebevoll "Hoden" nennt
    Ich habe die zehn Jahre Box, da sind alle Spiele bis Generals Zero Hour drin
    yeahyeah

Muhahaha!

Das erinnert mich noch an die guten alten zeiten, in denen ich GDI basen mit Nod untergrund APC's und Ingenieuren infiltriert hatte und mit horden von Titanen als GDI Commander Nod Basen in Schutt und Asche gelegt hatte! Es war eine sehr tolle Zeit, in der ich mich über jeden Rush der KI aufregte und mich umso mehr über die Siege und Fortschritte Freute!

Das waren noch spiele, die von einem einiges abverlangt hatten und nicht so wie heute einen als überpro 1337 0815 Commando mit "Mobilen Basen" (lach) mit ständig der selben monotonen rush taktik, irgendwelche Noobs oder blöde Bots jagt!

*sniff* was für tolle Zeiten das doch wahren...

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Alarmstufe Rot 2 ist doch immernoch der beste Teil.

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Alarmstufe Rot 2 ist doch immernoch der beste Teil.
    Vom Gameplay her besser ausgereift als Tiberian Sun, aber meiner Meinung nach gehört das Sowjet vs. USA Szenario nicht in ein C&C, genauso wie C&C Generäle. Ich finde das Tiberium Universum viel besser als das andere. :O
    yeahyeah

ALso ich zock RA und TS beides gern, immer abwechselnd. Generals ist so... naja... ich fands mal geil, weil es da etwas realistischer zur Sache ging, aber seit Zero Hour und scheiß Zensur muss ich da nur noch lachen...

Außerdem ist das Bausystem von CnC in Generals nicht wirklich vorhanden - und das ist ein fettes Manko

Aber was solls, wir haben ja noch die guten, alten Teile! 2D Grafiken und 800x600 for the win

PS: Das Tiberium Universe ist wirklich das Beste. Ich liebe Tiberium-Ernten.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?