Mir is so langweilig ich guck mir sinnlose Vids bei youtube an -.-
Mir is so langweilig ich guck mir sinnlose Vids bei youtube an -.-
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Mein Gott, unglaublich. Jetzt sitz ich hier mit Ubuntu rum. Es fing alles so an:
Ich verspürte lust, Runes of Magic zu installieren. Nachdem die Installation fertig war, hat es geupdatet. Es hat sehr lange gedauert. Dann hatte Silence die Idee, Jaykin Bacon zu spielen. Ich sollte Mumble installieren. Ist irgend so ein Teil wie Teamspeak. Also lad ich es runter und installier es. Dann hab ich es konfiguriert. Irgendwann ging es nicht mehr weiter, und alles fror ein. Zuerst das Konfigurationsprogramm, Anschließend Steam, explorer.exe, Firefox und das RoM Update. Und letztendlich auch noch der Cursor.
Ich resette den PC dann. Auf einmal kommt die Nachricht: Die Datei C:\Windows\system32\Config (oder sowas in der Art) ist beschädigt oder fehlt. Bitte legen sie die Windows CD ein und reparieren sie es. Ich habs versucht, aber wusste nicht was ich tun sollte. Also hab ich Ubuntu installiert. Mal gucken, ob ich damit Steam zum Laufen bekomme![]()
yeahyeah
Am besten die externe einbauen, die Geschwindigkeit per USB ist nicht so pralle.
Wieso wird der DwaT immer geschlossen wenn ich nich da bin >: