Ich hab 8 google wave invites. Wer einen will bitte email zu seinem google account angeben. Ausserdem bitte begründen warum man nen invite will, einfach darum, weil manche eh nicht wissen was das ist und einfach reinwollen.
Und wieder da aus Einbeck. War ein geiles Wochenende, das Rollenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" und irgend so eine art Singstar wurde am Abend nach dem wir h.e.l.p Projekt bearbeitet haben, gespielt.
Ihhh! Perverse Rollenspiele D:
Ich gucke jetzt Spiderman 3 da mir langweilig ist und ich dann danach ins Bett gehen werde, da ich müde bin![]()
Wir waren in der Unterkunft des Jugendrotkreuzes (Die das Projekt machen sind aus der Niedersachsen Gruppe.), dem Haus des Jugendrotkreuzes. Es war da so geil, die kleine Werbung war notwendig. Die Unterkunft liegt auf einem hohen Hügel, bin mit einem Lehrer aus einer anderen Gruppe da mal runterspaziert, wir waren fix und fertig.
Das Projekt heißt Humanitäres Entwicklungs- und Lernprojekt (h.e.l.p), ist ziemlich kompliziert. Während wir in unseren Rollen sind im Projekt (Pro Staat ein paar Personen, es gibt auch Presse, IKRK usw.) müssen wir uns alle siezen, aber dannach sind alle wieder per du.
Und am Abend spielen wir halt dieses Spiel "Die Werwölfe aus Düsterwald", Wikipedia erklärt das gut: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wer...%C3%BCsterwald Ich sag euch, das Spiel ist ein Party Kracher. Unbedingt am Abend spielen, sonst versauts die Stimmung.
So geil, auch die aus den anderen Gruppen sind cool drauf. Wenn ihr in Niedersachsen lebt, versucht mal eure Schule zu überzeugen, das ist einfach genial. (Wir waren im Alter von 16 bis Leute die 22 sind.)
Geändert von Husky (22.11.2009 um 19:26 Uhr)
Hat jemand Lust auf ne Runde Halo online?![]()
Wer´s kann, der kanns
kennt wer große maps für ut 3 für fahrzeug CTF die auch gut aussehn
Serenity gibt`s auch im CTF Modus, wurde sogar umgestaltet, die sollte groß genug sein.
Wer´s kann, der kanns
Ich hab hier noch nen TF2 Guestpass der sich am 30. auflöst. Wer mal 3 Tage (war glaube so bei Guestpasses) TF2 zocken will soll mir einfach ne nette PM schreiben.