Kompletter Bull**** eigentlich. Manche Teileinheite bilden ihre Leute nach der AGA teilweise über 'nen Monat aus.
Wäre dann alles für die Katz. Bin aber eher dafür die Grundausbildung zu verlängern.
Kompletter Bull**** eigentlich. Manche Teileinheite bilden ihre Leute nach der AGA teilweise über 'nen Monat aus.
Wäre dann alles für die Katz. Bin aber eher dafür die Grundausbildung zu verlängern.
Kann mir einer sagen wieso dieser Thread die ganze zeit bei mir gehighlighted ist und wieso ich die neuen Posts/den neuen Post von Reuter den er heute gemacht hat nicht lesen kann?
Muss man das machen da hin gehen?
Wenn ich den Satz richtig interpretiert hab, dann: "jain".
In Deutschland herrscht (noch) die allgemeine Wehrpflicht, die ja so wies aussieht ab Anfang 2011 auf 6 Monategekürzt wurden ist. Sprich, du hast 6 Monate mindestens zum Bund zu gehen.
Es gibt allerdings die Variante den Wehrdienst zu verweigern und Zivildienst zu leisten, dafür musst du in den meisten Fällen einfach nur eine Verweigerung an dein nächstes Kreiswehrersatzamt schicken!
mfg
Jo.. wie man nicht gemustert werden kann ist mir allerdings schleierhaft. Mit T5 hast du natürlich recht, aber man soll sich bekanntlich nicht drauf verlassen. Wenn du gleich Zivi machen willst, ist T5 natürlich auch kontraproduktiv.
Aber Zivi's kann ich sowieso nicht verstehen, mit ihren Vorurteilen...![]()