Seite 19 von 23 ErsteErste ... 151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 229

Thema: BundesWehr Wer wird wer ist?

Standard AW: BundesWehr Wer wird wer ist?

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm mal 3 Monate beim Bund zu verbringen, ist dir Hotel MAMA etwa so ans herz gewachsen...

Aber wenn du lieber alten leuten den Hintern reinigen willst, statt ein bissle Sport und Drill, dann viel spaß.
    Es muss ja nicht sein das er nachhause zu seiner Mama will, er will ja villeicht bei seine freundin, oder ein anderes weibliches Geschöpf.
    Ich glaube 9 Monate mastubieren ist ziemlich doof.

Zivi != arschabputzen. Du kannst auch solange auf nen Wertstoffhof oder ähnliches arbeiten gehen.
    Außerdem: Wenn man schon nen Job hat oder iergend neh Art Schule macht(Uni, FOS u.ä) muss man glaub ich nichtsmehr von diesen Sachen machen, oder?
    Geändert von RP-01 (28.06.2009 um 19:18 Uhr)

Du wirst auch noch nach deiner Ausbildung und so eingezogen :O

Nein aber das mit dem Arsch ab putzen ist ein altes Vorurteil.
    Mich stört nicht der Sport, mich stört der unnütze drill, der nicht erkennbare Grund dafür, und die Idee, die hinter der Bundeswehr steht.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Mein Bruder ist, ich muss nicht (3. Sohn) . Aber wahrscheinlich werde ich mich um einen Platz bei der Logistik bemühen.

Ich möchte gerne an einer Bundeswehr Uni Luft und Raumfahrttechnik studieren naja so oder so ich mache die Grundausbildung <3

Witcher

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Du wirst auch noch nach deiner Ausbildung und so eingezogen :O

Nein aber das mit dem Arsch ab putzen ist ein altes Vorurteil.
    Mich stört nicht der Sport, mich stört der unnütze drill, der nicht erkennbare Grund dafür, und die Idee, die hinter der Bundeswehr steht.
    Wenn nach deiner Pfeife gehen würde gebe es die Bundeswehr also nicht?

Nehmen wir an irgendeine fremde Macht wandert in Deutschland ein, was machst du? Natürlich du ergibst dich, weil du keine Verteidigungsmaßnahmen hast.

Also ist die Bundeswehr vollkommen überflüssig. Lieber lassen wir uns von irgendwelchen anderen unterdrücken als das wir uns Wehren.

So muss das leben laufen, echt!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Tolle Bundeswehr...alle im Ausland verstreut verdammt die solln endlich den scheiß sein lassen und jeden zurückschicken nach Deutschland.

Sollen sich doch die Amis drum kümmern oder die Engländer wat weiß ich.
    Also geht man zur Bundeswehr...geht dann ins Ausland...super kriegste tolles Geld für...für eigentlich nichts machen.
    Bauste da entweder Flugzeuge auseinander und wieder zusammen, fährst "Streife" und letztlich hast du dann auch das Glück in einem schönen Sarg nach Deutschland zu kommen, für nichts tun.

"Aufbau"

"Sicherung"

Witcher

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Tolle Bundeswehr...alle im Ausland verstreut verdammt die solln endlich den scheiß sein lassen und jeden zurückschicken nach Deutschland.

Sollen sich doch die Amis drum kümmern oder die Engländer wat weiß ich.
    Also geht man zur Bundeswehr...geht dann ins Ausland...super kriegste tolles Geld für...für eigentlich nichts machen.
    Bauste da entweder Flugzeuge auseinander und wieder zusammen, fährst "Streife" und letztlich hast du dann auch das Glück in einem schönen Sarg nach Deutschland zu kommen, für nichts tun.

"Aufbau"

"Sicherung"
    Mal davon abgesehen ist keiner dazu verpflichtet, sich verpflichten zu gehen.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich bin immer bei dem Grundgedanken, eine Bundeswehr ist dazu da, um das Land zu verteidigen.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Bundeswehr irgendwo hilft sagen wir jetzt mal in Holland ist ein totales Überflutungschaos und wir helfen da aus, das ist doch alles total okay.

Aber ich habe absolut etwas dagegen, wenn die Bundeswehr in die Ostblock Länder geschickt wird, um dort "Schutz" oder "Aufbauhilfe" zu leisten...wie lange geht das schon? Jahre...

Das ist doch ein total simples Prinzip.

Aufbau--->Irgendwo anders sprengt sich jemand wieder in die Luft--->Wieder aufbauen--->200m weiter geht wieder etwas in die Luft...

Witcher

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich bin immer bei dem Grundgedanken, eine Bundeswehr ist dazu da, um das Land zu verteidigen.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Bundeswehr irgendwo hilft sagen wir jetzt mal in Holland ist ein totales Überflutungschaos und wir helfen da aus, das ist doch alles total okay.

Aber ich habe absolut etwas dagegen, wenn die Bundeswehr in die Ostblock Länder geschickt wird, um dort "Schutz" oder "Aufbauhilfe" zu leisten...wie lange geht das schon? Jahre...

Das ist doch ein total simples Prinzip.

Aufbau--->Irgendwo anders sprengt sich jemand wieder in die Luft--->Wieder aufbauen--->200m weiter geht wieder etwas in die Luft...
    Villeicht liegt das mit Diplomatischen veranbarungen zusammen?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Vereinbarungen...jemand anders macht Dreck und wir dürfen den Dreck wegkehren...ich seh da keine logischen Punkte.