Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1920212223
Ergebnis 221 bis 229 von 229

Thema: BundesWehr Wer wird wer ist?

Standard AW: BundesWehr Wer wird wer ist?

Du musst länger machen.
    orly?
    ­­­­­

Witcher

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Du musst länger machen.
    So einen unqualifizierten Kommentar kann man sich sparen...

Ich weis ja nicht ob du Analphabet bist, oder die Bedeutung des Wortes "freiwillig" nicht kennst. Ich bin mal so freundlich und erläutere es dir. Freiwillig => Deine eigene Entscheidung, ohne Einfluss Anderer

Damit wollte ich sagen, dass wohl kein Nachteil, außer dass du halt länger machen "musst", auf dich zu kommt :3
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Jo.. wie man nicht gemustert werden kann ist mir allerdings schleierhaft. Mit T5 hast du natürlich recht, aber man soll sich bekanntlich nicht drauf verlassen. Wenn du gleich Zivi machen willst, ist T5 natürlich auch kontraproduktiv.
    Leute mit T5 sind keine dicken, total unsportlichen, extrem behinderte Leute.
    Mein bester Kumpel macht bei der Bundeswehr eine Ausbildung und bekommt da allerhand mit.

Man wird heutzutage schon wegen einem (verheilten!) Bänderriss ausgemustert. Mein recht sportlicher Kumpel wurde wegen einer Nabe von einer Operation die er in seiner Kindheit hatte ausgemustert.
    Ein Mitauszubildender bei mir wurde wegen "leichtem Übergewicht" (laut BMI) ausgemustert.

Also überall T5. o_O
    Es ist eher eine Kunst, T2 bzw. T1 zu bekommen O_o
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Kritz

@monky

So meinte ich das ja nicht!

T5 bei der Bundeswehr bedeuted (zumindest war das zu meiner Zeit so), dass du auch für Zivi nicht geeignet bist!

Anderes Thema:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...0?inPopup=true

Der Pohlmann ist ja mal Oberhonk vom Dienst

Wenn man Wehrpflichtig ist, und nicht verweigert hat..wer fängt denn dann bitte ein Studium an!

Achso meinst du das.
    Ja klar Wenn man T5 hat ist man ausgemustert und muss weder das eine, noch das andere machen.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

T5 bei der Bundeswehr bedeuted (zumindest war das zu meiner Zeit so), dass du auch für Zivi nicht geeignet bist!
    Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht alles komplett gelesen habe, daher könnte ich etwas jenseits des Zusammenhangs sein.

Ich habe denen bei der Musterung gleich anfangs gesagt, dass ich verweigern will, die haben mir bei der Musterung dann T3 verpasst und ich musste dann auch nicht einmal mehr zum Zivildienst. Liegt wohl daran, dass die T3 "abgeschafft" hatten. Daher ist das nicht nur bei T5 der Fall. Ich bekam auch Bescheid, dass ich offiziell ausgemustert worden sei.

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Nachteiel bei freiwilliger Verlängerung, gibt es da welche?
    Ähm, du bist immernoch im Dienst als Wehrdienstler, also brauchst du keine Beförderungen über Haupt- oder Stabsgefreiter zu erwarten, du verdienst nicht soviel wie normale SaZ'ler oder Berufssoldaten, und du wirst nicht vereidigt, nur das Gelöbnis welches im normalen Grundwehrdienst ist.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...0?inPopup=true

Der Pohlmann ist ja mal Oberhonk vom Dienst

Wenn man Wehrpflichtig ist, und nicht verweigert hat..wer fängt denn dann bitte ein Studium an!

Hehe, vorher mitdenken hilft.

Witcher

Natürlich wollt ich keine Karriere machen.