Du musst länger machen.
Damit wollte ich sagen, dass wohl kein Nachteil, außer dass du halt länger machen "musst", auf dich zu kommt :3
orly?
Leute mit T5 sind keine dicken, total unsportlichen, extrem behinderte Leute.
Mein bester Kumpel macht bei der Bundeswehr eine Ausbildung und bekommt da allerhand mit.
Man wird heutzutage schon wegen einem (verheilten!) Bänderriss ausgemustert. Mein recht sportlicher Kumpel wurde wegen einer Nabe von einer Operation die er in seiner Kindheit hatte ausgemustert.
Ein Mitauszubildender bei mir wurde wegen "leichtem Übergewicht" (laut BMI) ausgemustert.
Also überall T5. o_O
Es ist eher eine Kunst, T2 bzw. T1 zu bekommen O_o
@monky
So meinte ich das ja nicht!
T5 bei der Bundeswehr bedeuted (zumindest war das zu meiner Zeit so), dass du auch für Zivi nicht geeignet bist!
Anderes Thema:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...0?inPopup=true
Der Pohlmann ist ja mal Oberhonk vom Dienst
Wenn man Wehrpflichtig ist, und nicht verweigert hat..wer fängt denn dann bitte ein Studium an!
![]()
Achso meinst du das.
Ja klarWenn man T5 hat ist man ausgemustert und muss weder das eine, noch das andere machen.
![]()
Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht alles komplett gelesen habe, daher könnte ich etwas jenseits des Zusammenhangs sein.
Ich habe denen bei der Musterung gleich anfangs gesagt, dass ich verweigern will, die haben mir bei der Musterung dann T3 verpasst und ich musste dann auch nicht einmal mehr zum Zivildienst. Liegt wohl daran, dass die T3 "abgeschafft" hatten. Daher ist das nicht nur bei T5 der Fall. Ich bekam auch Bescheid, dass ich offiziell ausgemustert worden sei.
Ähm, du bist immernoch im Dienst als Wehrdienstler, also brauchst du keine Beförderungen über Haupt- oder Stabsgefreiter zu erwarten, du verdienst nicht soviel wie normale SaZ'ler oder Berufssoldaten, und du wirst nicht vereidigt, nur das Gelöbnis welches im normalen Grundwehrdienst ist.
Hehe, vorher mitdenken hilft.![]()
Geändert von Husky (05.11.2009 um 20:21 Uhr)