Seite 19 von 45 ErsteErste ... 151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 447

Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2

John Loves Hate

Standard AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    So sind wir Menschen halt.

Wir meckern gerne rum und beschweren uns über die Lage der Dinge.
    Aber genügend eigeniniziative um die Situation zu bewältigen, können wir nur durch eine art kollektive akkumulierung der Gefühle erreichen. Nur das das Problem ist, das durch die individualität und differenzierung der "Meinungen" der anderen Menschen, man als einzelnes Individuum nie weiß, wie das Kollektiv auf die eigene Meinung reagiert. Oder was meint ihr, warum wir ständig die selben Fehler beginnen?

-----

Ich frage mich langsam für welches System ich mir das Spiel kaufen soll.
    Soll ich es mir für die Xbox 360 oder den PC holen? /das oben geschriebene ignorier und zurück zum Topic komm
    Wenn du schon eloquent wirken möchtest und Fremdwörter, sowie komplexe Satzbauten benutzt, dann bitte auch richtig! -.-' Anders wirkt's zu peinlich.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu John Loves Hate für den nützlichen Beitrag:

Mac

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Erst regen sich alle auf "Boah ne...was soll das bla bla..." und am Ende sitzen se alle vor dem Spiel und spielen es begeistert.
    Natürlich werde ich es spielen, ich freue mich schon sehr auf das Spiel aber bei allem Respekt, diese Mission ist mehr als unnötig (Storytechnisch und ethisch) ... sbrt leider sehen das nicht alle so wirklich ein weil sie sich auf ihr zomgf-1337-cod-spektakel so unglaublich freuen.

Ach egal, ich blicke mit freude vorraus und freu mich schon im nächsten COD auf Massentötungen in Jüdischen Ghettos als SS Soldat!

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Natürlich werde ich es spielen, ich freue mich schon sehr auf das Spiel aber bei allem Respekt, diese Mission ist mehr als unnötig (Storytechnisch und ethisch) ... sbrt leider sehen das nicht alle so wirklich ein weil sie sich auf ihr zomgf-1337-cod-spektakel so unglaublich freuen.

Ach egal, ich blicke mit freude vorraus und freu mich schon im nächsten COD auf Massentötungen in Jüdischen Ghettos als SS Soldat!
    Das war dann in World at War natürlich unnötig, an manchen Stellen zuzusehen wie andere kaltblütig erschossen werden, man einmal auch die Entscheidung bekommt, selbst abzudrücken oder die anderen abdrücken zu lassen, oder als Deutscher allgemein mit ansehen muss, wie man in jedem Kriegsteil gegen sich selbst kämpft z.T auf kaltblütige weise, man erschießt sozusagen seine eigenen Landsmänner.

Wenn man mit so einem denken an das Spiel herangeht, hat man direkt verloren.

Für mich sind auf dem Bildschirm alles nur unreale Fakten, unreale Ereignisse. Und selbst wenn ich kaltblütig auf Zivilisten schieße oder in...Postal wie ein Irrer mit ner Heugabel rumrenne, das ist und bleibt ein Spiel, ich sehe da etwas.."hmm ok..naja gut." und dann war's das.

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen

NEEEEEED !

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gidius für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Find ich sehr cool!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EULm6Qf9WTU[/ame]

Mhhh, Mohnfelder :>

Mhhh, Urheberrechtsansprüche von Activision Games Inc :>
    orly?
    ­­­­­

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=NoiFjHKEi8s[/ame]

Der MP Muss ja richtig geil sein.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Spike101 für den nützlichen Beitrag:

Ich werds mir nicht holen, da mich der MP kein bischen intressiert, weil mir diese "Kill Streak" Sache nicht gefällt und der SP bestimmt wieder total kurz ist. :>

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Ich werds mir nicht holen, da mich der MP kein bischen intressiert, weil mir diese "Kill Streak" Sache nicht gefällt und der SP bestimmt wieder total kurz ist. :>
    Das hast du doch schon vor einer Seite gesagt, nein warte, die Kill Streak Sache ist neu.