Super...dann sollten wir vielleicht in der Steam Gruppe ein "Event" starten und ausmachen. Link steht für die, die noch nicht drin sind im ersten Post.![]()
Super...dann sollten wir vielleicht in der Steam Gruppe ein "Event" starten und ausmachen. Link steht für die, die noch nicht drin sind im ersten Post.![]()
Gibt es eigentlich schon eine Gruppe für Teil 3?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Ich war eben ein bisschen MW2 spielen und wollt in ein Game rein und aufeinmal kam ich in ein Spiel wo oben rechts "Snipe 1.6" stand. Ich dachte mir dann erst "hm na gut, vielleicht ein match von dem ich noch nie gehört habe"... Dann sagte einer "hacked lobby". Ich dachte mir dann erstmal, was soll daran jetzt so schlimm sein. Dann meinte aufeinmal jemand das wir alle VAC Ban bekommen, weil das eine gehackte lobby ist usw...
Naja ich bin bevor die Runde zu ende war geleaved... Nun weiß ich nicht, ob ich einen VAC Ban kassiere. Hätte da eig. gar kein bock drauf.
Wenn du nichts gemacht hast, bekommst auch keinen VAC-Ban. Ende.
Wir sind ja hier nicht bei Dice/EA wo man gebannt wird, wenn man auf meinem "bösen" 64 Mann BF3 Server spieltKeine Sorge (:
Hackerlobbys sind nichts weiter als nervig. Wenn man auf Zombiemods und Onlysniper, etc. steht, dann hat man Glück. Aber wenn man keinen Bock darauf hat, dann kann man schonmal verzweifeln, wenn man 5 mal hintereinander in eine Levelhackrunde reinkommt, bei der man direkt lvl. 70 wird.
Also mir macht es nichts aus, wenn ich dadurch nicht direkt high level bin ( lv70 ) und ich dafür nich VAC gebannt werde. Da aber Gaun sagt, das man es nicht wird bin ich beruhigt. Also gegen Zombiemods hab ich nichts usw. nur gegen level hacks