Wow. Es gibt echt noch Leute im FDV die einer ernsthaften Debatte standhalten können. Ich werde den Namen jetzt nicht nennen, da ich ihn eventuell anonym zitieren möchte.
Wow. Es gibt echt noch Leute im FDV die einer ernsthaften Debatte standhalten können. Ich werde den Namen jetzt nicht nennen, da ich ihn eventuell anonym zitieren möchte.
@Semicolon: Deine eigene signatur, in der nichtmal dein name steht und mit welcher du vollkommen alleine bist...
Allein allein
allein allein
;D
Hat es sich doch wieder gelohnt ICQ einzuschalten.
Thema FDV
CENSORED: Um ehrlich zu sein, wenn du die Leute einzeln ansprichst reagieren sie völlig anders, als wenn sie "hinter" Waaaghboss stehen.
CENSORED: Hitchcox* zum Beispiel.
*Name der Redaktion bekannt.
Nein, dafür steh' ich nicht so früh auf und ich habe das auch nicht gesagt. Dies ist nur ein netter Nebeneffekt.
Wie kann ich ohne Lötkolben zwei Drähte an <1mm kleine Anschlüsse halten, so dass ich dannach noch zumindest eine Hand frei habe? D:
orly?
Mit einer dritten Person welche den Hitzeblick hat. Call Clark Kent.
Es gibt da "Löthilfen", eine sogenannte "dritte Hand".
wenn du öfter was lötest, lohnt sichs schon. Wenn nicht, dann leih es dir von jemanden
@Showbiz: auf was für nem Trip bist du eigentlich? Hältst dich wohl für unglaublich komisch, was?
Geändert von Mac (20.10.2009 um 12:08 Uhr)