|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
mhhh seit 0 Uhr Quietscht irgendwas draußen hört sich an wie ne riesige Metalltür aber sowas haben wir garnicht in der nähe. Ich galube ich werde rausgehn und "es" suchen.
|Rumkritzeln|
Okay, es ist 6 Uhr morgens, das tolle ist, ich habe heute nur 3 Std. geschlafen.
Habe in der Nacht noch versucht meine MSDN-AA Windows 7 RTM Version zu installieren, nach dem 2. mal hat es geklappt, und danach gingen die Probleme erst richtig los.
Mhm, ich gehe ne runde Fahrrad fahren und danach versuche ich nochmal zu schlafen, gute Nacht Forum.![]()
Guten Morgen Forum und alle die es bevölkern, seit ihr alle schon wach?![]()
ICHHATTEÜBRALLSTROMAUSFALL
Ouh strom ist wieder da nachdem ich mich auf die suche nach dem Misteriösen Quitschen gemacht hatte war aufeinmal alles dunkel. :/ schon komisch. Der halbe Bezirk war dunkel am besten war ja das ich überall stimmen gehört habe so eine art gefluche von unseren dönermenschen die waren stinksauer.
Geändert von Doncrawallo (18.08.2009 um 05:46 Uhr)
|Rumkritzeln|
So ich muss gleich zur Schule![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?