Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Thema: RP_Littletown WIP

Standard AW: RP_Littletown

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Schwimmbad Idee gut, das Fussball Feld ist auch ok, aber beides würde die Map sprengen. €r!k möchte ja ne kleine kompakte RP Map und keine wo man 5 minuten laufen muss bis zum Schwimmbad .
    Die Idee mit der Paintball Halle gefällt mir garnicht, weil €r!k dann Paintball Sweps einfügen müsste, und mit denen wird nur scheiße gebaut.

Achja, die Disco, eh ansich cool, aber kann auch nervig sein wenn dann Player mit Musik spammen. Müsste man gut durchdenken.
    Also vielleicht kann €r!k das so machen das man die Paintball Sweps nur in der Paintball Halle benutzen kann
    sodass wenn man aus der Paintball Halle geht das die Waffen dann aus deinem Inventar entfernt wird

Und bei der Disco das so machen das man immer nur einen Song laufen lassen kann und warten bis dieser Beendet ist bevor man den nächsten Song abspielen kann und wenn dann alle die Disco verlassen wird alles automatisch ausgeschaltet und man sie manuell wieder Anschalten muss
    Geändert von Bill Gates (19.10.2009 um 08:04 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Zitat Zitat von Bill Gates Beitrag anzeigen
    Also vielleicht kann €r!k das so machen das man die Paintball Sweps nur in der Paintball Halle benutzen kann
    sodass wenn man aus der Paintball Halle geht das die Waffen dann aus deinem Inventar entfernt wird
    Das ist eine gute Lösung, aber da müsste LUA verwendet werden, was aber kein großes Problem darstellt.

Gegen die Disco bin ich dennoch, außer €r!k hat ne coole Idee diese umzusetzen.

€r!k

Ich hab ne fertige Disco von ner vorherigen Map rumliegen.
    Die wäre in 5 Minuten eingebaut. Leider lässt sich das nur schwer kontrollieren, dass der Sound nur innerhalb hörbar ist. Aber ich denke, dass es funktionieren wird.
    Eine Paintballhalle wird es nicht geben, denn ich versuche so wenig wie Möglich LUA direkt in die Map zu binden (könnte später zu Fehler führen).

Beigelegte luas?
    Paintball Halle klingt zwar nett, aber das währe nicht wirklcih actionreich /;
    Aber mit einfachen Triggern sollte das waffen entfernen gehen (war da nciht ein trigger_strip mit dem man bestimmte sweps egnehmen kann?)

€r!k

Na und? Ich mach das dennoch nicht.

Ich halts auch nicht für ne gute idee

Das sound_ambientic kann man doch auf Reichweite begrenzen. (?)

Songs die ich persönlich für die Disco vorschlagen würde:

Military Storm (Platinum Mix)

Protect Your Ears

The Norwegain Explosion

Sandstorm

usw.

Ich währe dafür das man die Songs aus der Disco von Mobenix_v3 nehmen sollte

Also wenn, dann müsste(und würde wohl) das Ofenlied von Kuttner rein.
    Und Erik ist sooooooooo ein feiner Mensch xD

€r!k

Im Endeffekt sind vor allem Lieder und andere Sounds immer mit dem Nachteil verbunden, dass sie eine Menge Speicherplatz benötigen und vielleicht nicht immer rechtlich korrekt eingebaut werden.