Ja nur würde eine Testversion zur Zeit keinen Sinn ergeben. Es sind weder vernünftige Wohnungen noch der Untergrund enthalten. Desweiteren kämpfe ich mit einem Limit der Engine.
Ja nur würde eine Testversion zur Zeit keinen Sinn ergeben. Es sind weder vernünftige Wohnungen noch der Untergrund enthalten. Desweiteren kämpfe ich mit einem Limit der Engine.
was denn das?
also "BNL"
und was putzt der roboter?
BNL = Buy 'n Large, ein riesen Einkaufscenter aus so einem Film namens "Wall-E".
Das ist ein Roboter, soweit ich von €r!k verstanden habe, der im BNL Store herumfährt.
Genau. Er ist nicht aus Wall-E kopiert, die Idee kam mir eher aus Deus Ex.
Der hat einen kleinen Effekt, der wie Wasser aussieht. Außerdem behindert er nicht den Spieler, da man durchlaufen kann.
Aber wenn man in ihm steht, meckert er rum.
lol, ich sehs grad erst, da steht ja unsre Frauenkirche im Hintergrund![]()
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion
Richtig, das tut sie. Das ist ein Stück Elbflorenz-Panorama welches man dann von einem Hinterhof sehen soll.
Neue Dinge die ich in den letzten Wochen getan habe:
Alle Fassaden fertig gestellt.
Haus während der Renovierung fertig gestellt.
Gras-Details hinzugefügt.
Büsche eingefügt.
Noch mehr Bäume.
Mehr Grünflächen
PC Laden eingefügt
Rathaus mit Gerichts/Gemeindesaal und Bürgermeisterbüro eingefügt.
Videos im BnL Superstore entfernt, da unnütz.
Einige Mülleimer positioniert.
Bilder gibts im ersten Beitrag.
Wow.
Bei dem Bild dachte ich bei der verkleinerten Version erst, dass das ein Foto ist und du das als Inspiration genommen hast.
Die Bilder sind wirklich spitze. Ich freu mich schon, wenn die Map fertig ist! Weiter so!
yeahyeah