400m Sprint ist Folter.
Danach biste kaputt.
Jo bin scheiße nochma erkältet und hatte grad Sport. 2 Runden aufwärmen wie immer, jo dachte ich mir läufste heute ma schneller, musste nich so lange laufen. Erster im Ziel, krieg direkt gesagt: Heute mal Ausdauerlauf!
Scheiße! 1Km Laufen mit nem Schaal und Hustenanfällen zwischendurch. Meine Zeit: 3:48 (-.-')
PS: War aber in der Zeit, vorgegeben sind 4 Minuten![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich jogge seit Samstag :awesome:
Wadenmuskelkater ohne Ende und ich mach immer weiter xd
orly?
Ehm, Mädels? Ich hab mal ne Frage an die Hobby-Grafiker und Photoshopper von euch
Bei mir sind alle Schriftarten Kursiv! Obwohl oben, der Stil auf Regular
Das geht schon echt am Nerv, das hab ich, seitdem ich so ein Billig-Clan Template für nen Freund bearbeitet habe.
Wisst ihr wie ich das wegbekomme?
(Sry, das ich dafür den Thread vergewaltige, da mein Problem, rein garnichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.)
lg
Gruß
minifisch
Achja, Shi*... von Photoshop CS4
hihi
lg
Gruß
minifisch
Ich hab gerade herrausgefunden das jede Unterversion von Win7 auf MSDN-AA (Also, Englisch/Deutsch, 32/64Bit), einen eigenen Key erzeugt
Somit habe ich 3 weitere Windows 7 Professional Keys. Und dank dem Language-Pack kann man auch die beiden englischen Versionen in deutsche umwandeln
Die Deutsche 64Bit Version ist schon von mir in Verwendung, aber ich überleg gerade ob ich vllt. den ein oder anderen Key weitergebe :3
Geb ihn lieber mir :3. Dafür gibt es drei Gründe:
- In 25 Minuten als Geburtstagsgeschenkt
- :'(
- und