AW: Der wirklich allgemeine Thread
				Dann erzähl ma nachher wie die so aussieht oder sag uns gleich, wie sie heisst, dann kann ich sie googeln (nein, ich werde bestimmt nicht vorbeikommen um dich zu stalken...)
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
				Nachdem ich Die Theorieprüfung (Führerschein Klasse B) erfolgreich gemeistert habe steht nun am 19. fest das ich die Praktische Fahrprüfung antreten werde. :3
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
				Ach das schaffst duBloß nicht nervös werden und anfangen mit dem Bein zu zittern. :O
				Ich muss hier ungeheure Unverschämtheiten erleben D:
Nicht nur das Vauxxx täglich 50 Videos bei Youtube faved (was dann bei mir angezeigt wird) nein, jetzt auch noch dies: http://img22.imageshack.us/img22/1951/vaux.jpg
Ihr macht mich echt fertig *seufz*
mfg
die OHL
Geändert von Ahab (01.10.2009 um 10:19 Uhr)
				So in 20 Minuten geh ich für 2 Stunden in die Schule :O

|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
				Ich ging heute für 0 Minuten in die Schule, was auch morgen so sein wird :O
Heute die Woche is sowieso geil!
Meine Schwester z.B. geht ab heute täglich bis um 18 Uhr in der Ganztagsschule, was schönere Nachmittage verspricht, wenn ich daheim bin. >:D
Außerdem habe ich heute die Bestätigung für meine Praktikumsstelle bekommen, mit nem coolen Rabatt Gutschein drinnen. *freu*