Hab grad meine Biologie Stillarbeit fertig gestellt, saß seit 19:15 dran. Eigentlich war die Stillarbeit für 4Schulstunden (180min) gedacht naja, das Resultat:
6Blätter(11 1/2 Seiten vollgeschrieben)
Hab grad meine Biologie Stillarbeit fertig gestellt, saß seit 19:15 dran. Eigentlich war die Stillarbeit für 4Schulstunden (180min) gedacht naja, das Resultat:
6Blätter(11 1/2 Seiten vollgeschrieben)
"Im Westen nichts Neues" ist bedeutend spannender als ich gedacht hatte.
Aber irgendwie ist es spätestend ab der Hälfte de sBuches klar, das alle ausser der Protagonist sterben.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Irgendwer hatte mal das Passwort von dem ballrace Server des Gmodtowers verraten, jetz haben sie den Tower wieder online Pw geschützt, warum zur Hölle nehmen die immer wieder das gleiche Passwort? das die meisten schon kennen. x/
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Heute bei "Was machen sie heute"? : GTA 75 aka STARGATE 75!
Bekannt unter vielen Namen, von vielen Gehasst, von niemanden gemocht:
GTA 75!
Doch was macht er heute?
http://steamcommunity.com/id/stargate75
Er hat seinen eigenen 'SourceMod' Clan aufgemacht, und bietet Non-Steam Spiele Downloads an.
Sowas wie der Alkoholiker in der Internet Karriere.
http://nonsteam-sourcemods.de (Achtung, Illegale Sachen n ****)
Nunja, die seite scheint recht Unbeliebt zu sein. Er scheint 4 Gameserver zu haben, für GMod, L4D und für 2 Unbedeutende SourceMods. Außerdem scheint er sich immernoch nicht entscheiden können, wie er denn jetzt heißen soll.
Naja, soviel von ihm.
Nächstes mal bei "Was machen sie heute?"
EMO MARK!
Geändert von Andrey (11.09.2009 um 00:27 Uhr)
Geändert von Doncrawallo (11.09.2009 um 02:11 Uhr)
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ist der Typ wirklich so dumm, seine Non STEAM-Sourcemods Seite in seinen STEAM Account einzufügen?
Unglaublich....
Der ist noch viel Dümmer :V