Wahrscheinlich spielen hier alle Spiele die etwas strategisches Denken von allen abverlangt anstatt einfach hundert Panzer zu bauen und sofort anzugreifen.
Awesome ich hab ANtikekses Taktik geklaut und er denkt ich stell sie ins Forum, vielleicht mach cih des auch wenn er nicht nett ist.
Zitat von Golo
Wenn man ein taktisches RTS haben möchte, dann muss man halt mal sowas wie Men of War, Blitzkrieg etc. spielen.
Ich hasse Spiele, wo man keine Basis bauen oder Einheiten anfordern kann.
Codename Panzers war für mich deswegen einfach langweilig. :<
In Codename Panzers: Cold War kann man Einheiten anfordern.
In Men of War auch.
Und genau das ist die Taktik! Mit den Einheiten auskommen, ohne Chance auf Verstärken oder der verzögerten Verstärkung. Taktisch die Einheiten aufstellen, den Kampfakt durchführen und flankieren, den Gegner in die Zange nehmen und schlagen.
Dann versuch mal ne Runde SupCom gegen Anti mit seiner Map und seinen einstellungen da gewinnste sogut wie nie.
Zitat von Golo
Bei mir ist im normalfall nur Infanterie unterwegs, ich hab Panzers, Faces of war nur mit Infanterie gespiellt
(Ausser es waren Fahrzeueg nötig)
Naja, Panzer muss man in MOW schon extrem absichern, und selsbt dann kommt abundzu noch ein Scout durch. Mein Tip wenn ihr mehrere auf einer Seite seid: Jeder genau 1, max 2 Panzer, mit einem im Direct Control warten und die Umgebung bewachen (Büsche wackeln wenn sich jmd anschleicht). Immer erst Aufklären, dann Panzer hinfahrn
Insect of terror, don't run face your fate like a manCannot outrun our Panzerbattalion