Ich denke ihr habt völlig vergessen wofür ihr TF2 gekauft habt. Hallo! Für spielen natürlich!
Wenn ihr Idlet verfehlt ihr den Sinn. Wofür idlet ihr? Damit ihr mit neuen Items spielen könnt?
Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Warum nicht einfach die Items ingame holen, weil es da auch mehr Spaß macht, als einfach zu warten bis man was kriegt.
Wir spielen ja, nur wenn wir nicht spielen idlen wir, weil wir in dieser Zeit eben nicht spielen können...
Ist das jetzt nicht völlig egal ob jemand Idled ode nicht? Denn fest steht, die die es getan haben, haben nicht diesen Häßlichen Heiligenschein bekommen.
hä?
Der letzte Satz Abschnitt macht überhaupt keinen Sinn: "nur wenn wir nicht spielen idlen wir, weil wir in dieser Zeit eben nicht spielen können".
Die Frage ist das "Wieso?" und ich finde dafür keine Antwort in deinen Post.
Das Sytsem wurde geschaffen um Spieler zu belohnen das man spielt, ich finde es noch eine Frechheit das es einige nicht einsehen wollen,
egal ob es Cheaten ist oder nicht es ist unfair gegenüber Spieler die sich die Items erspielen.
Kurz und Knapp kann ich nur das zitieren von gestern:
Leute wir reden hier über Items die verdient werden sollen, wenn es Valve nicht passt mit den Weg des Idlers ist das halt so, und sich darüber noch aufzuregen ist wohl der letzte Kinderkack.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Dapper_Dan, Joker, nusskuchen, Pij, tui
Wovon redet ihr beide?
(Super model, und grad mal 2 Stunden nach dem update draußen!)
So ein Quatsch. Ever heard of achievement_idle?
Find's übrigens auch super dass du 2 Bedankens gekriegt hast. Das zeigt dass doch viele Leute uninformiert sind.
Niemand regt sich auf. Das ist eine ganz normale Diskussion hier.
Geändert von Maurice (04.09.2009 um 19:50 Uhr)