Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Pokemon und DB hab ich mir gerne angeschaut. Da haben mir die allerersten Folgen am besten gefallen. Also wo er noch klein ist. Yugio am Anfang auch mal gerne aber das ist mir nacher zu blöd geworden
achja fame da du in Bad Säckingen wohnst (181 km) 2 Stunden, 29 Minuten wäre ich bei dir mit dem Auto![]()
Da siehste mal xD. Viel nördlicher.
Aber nicht so nördlich wie manch andere hier D:
Aber wenn dann würde ich eher zu dir fahren und danach zu DS90.
Oder noch besser: Nimm ds90 mit XD
Schonmal was von einer Sportart namens Paintball gehört?
@YuGi:
Pokemon wollte ich mir immer anschauen (hab den Blödsinn ja auch verdammt gesammelt), Yu-Gi-Oh fand ich nochnie toll.
Und dann hatte ich mal gehört man könne Serien und so weiter im Internet sehen. Und dann sah ich gleichzeitig einen zufälligen Tages das Matrix Making of in dem Ghost in the Shell vorkam, und dann sah ich auf dieser Webside zufällig auch einen Ghost in the Shell-Link...und seit dem hab ich mir jetzt schon mehr als 80 Anime angesehen
Sammelt eigendlich jemand von euch irgendwelche Karten?
Geändert von Araxiel (12.08.2009 um 11:10 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Ich hab noch ne ganze Schublade Magic karten hier rumliegen. Spiele aber schon seit Jahren nicht mehr und kaufe auch keine. Die letzten dürften so um Kamigawa und die Edition danach sein.
Sofern du Windows Mobile hast, hier: http://www.gakusoft.com/
Aber ich habe nur die Demoversion. (Aber vlt nicht mehr lange. Jenachdem ob ich Geld habe oder nicht XD.)
Ja habe ich da es in deutschland aber verboten ist und ich/meine freund "noch" nicht alleine auto fahren dürfen haben wir soetwas "noch" nicht gemacht ;-)
Nichtmehr, Yu Gi oh hatte ich mal gesammelt das war aber noch auf der realschule 7-8 klasse oder so, danach alle ~300 karten verkauft. (ich habe mir nie welche gekauft alle nur durchs "zocken" (so nannte man das bei uns) ergattert oder tauschen)