ah achso dachte wäre für pc, was es nicht alles so gibt
![]()
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Wieso lernt jemand Luaprogrammieren? (und mit japanisch kann man ein bisschen mehr anfangen als mit lua...zum Beispiel anime glotzen)
Das Programm aber bringt mir leider wenig, dachte wäre für'n PC. Naja, dann muss ich weiterhin per Hand kritzeln.
Hab jetzt gerade einen Song gehört, da dachte ich mir "momentmal diese *dann dada dann dadlann dan dann da dann*-Melodie kenn ich doch irgendwoher."
Die haben einfach Blut im Auge von Equilibrium kopiert...wie geil ist das denn bitteschön?
Spoiler:Die Stücke
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Das Programm dass du da siehst gibts auch für den PC. Ist auch auf der Page. Wenn ich mich recht erinnere hast du glaub auch so ein Zeichenbrett oder?
€: Ich will auch so ein Awesome Japanisches Handy. Im Youtube sind sogar deren Handybarcodelinks zu finden D:
Spoiler:Youtube Handybarcodedings
€2: Hab nach nem Barcodeleseprogramm für Windows Mobile gesucht. Jetzt kann mein Handy das auch xD. Ab nach Japan und alle Werbeanzeigen einscannen!
Geändert von fame (12.08.2009 um 12:55 Uhr)
Wie ich vorhin in nem anderen thread erwähnt habe ist ja meine klingel vom haus im Popo. Nun nach minutenlanger fehlersuche weis ich wer der störenfried ist. Die klingel selber also das von der Klingel was das geräusch von sich gibt. Nun habe ich einfach ne alte hupe von meiner Simpson S51 ran gebaut da die mit 6V DC betrieben wird wie die klingel bei uns im haus auch. Test und einwandfrei hört sich zwar etwas komisch an aber not macht erfinderisch xD. Nun muss ich nurnoch hoffen das der Postbote heute nachmittag noch kommt.
mfg Ossijunior
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Argh... Einer der Welpen hat die Nacht nicht überlebt.Er war einfach zu klein und hat die Hälfte weniger wie die anderen gewogen. Naja, kann man nichts machen, passiert.g