Wenn du Glück hast wird dein Zahn nicht in drei Teile gepalten, kommt halt drauf an wie er drin sitzt, wenn er ungünstig drin sitzt muss man viel am Kieferknochen wegfräsen, sonst halt nicht so viel.
Aber mit der Betäubung heutzutage ist sowas recht angenehm, man spürt echt nichts (vorsichtshalber 2 Spritzen geben lassen falls man nach der ersten noch irgentetwas spürt)
Oh, und der brutale Schmerz der eintritt wenn die Betäubung nach etwa 2 Stunden nachlässt bringt dich um, kannst ja den Zahnarzt nach Schmerztabletten fragen, vielleicht schenkt er dir ein paar![]()
Das unbetäubte Bohren war bei mir nicht schlimm, nur unangenehm. Eben ein komisches Gefühl. Da kann an es sich von der Zahnärztin noch so schönreden lassen.
Aber wenn ich so sehe, wie tief eine Zahnprozhese n den Schädel reingesetzt wird, wird mir schon mulmig
Das Schlimmste ist für mich aber immer noch, der extrem bittere Geschmack, und die Taube Zunge, wenn man die Zähne versiegelt kriegt, und sie einem mit einem UV-Föhn im Mund Rumrühren.![]()
Wer´s kann, der kanns
Auuuutsch ich bin für ein anderes Thema... mir sind schon alle 4 Weisheitszähne gerissen worden, einer davon ist rausoperiert worden ( also in mehrere Teile zerschnitten usw... ) und das ganze war nicht grad angenehm :/
Genauso werden meine beiden unteren auch rausgenommen. die wachsen quer und sind noch unterm zahnfleisch
aber egal themanwechsel :V....ähm ja...schönes wetter heut oder?
Danke, dass ihr mir alle Mut macht. Nachdem ich die ganzen Beiträge durchgelesen habe, gehts mir schon gleich vieeel besser.
:C
Achja und das Wetter ist nicht schön!
Hej wenn ich nächsten Monat genauso Leiden muss....
Ichwar heut auch den ganzen tag müd und keine ahnung warum