Seite 59 von 71 ErsteErste ... 29555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 710

Thema: あまねく 糸 アニメ

Standard AW: あまねく 糸 アニメ

Als ich mir die zweite Folge von Neon Evangelion Genesis angeguckt habe, ist mir am Abspann aufgefallen, dass das Lied ein Jazz-Cover von Frank Sinatras "Fly me to the Moon" ist. Weiss jemand wie die Sängerin/Band heisst?

So ich guck jetzt den Batman-Anime.

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Grrr. Finde Grad Hugurashi no naku koto ni rei Ep2 nicht D:.
    Stattdessen, ein löliger Kommentar XD:
    Du schaust Anime auf YouSuck?

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Als ich mir die zweite Folge von Neon Evangelion Genesis angeguckt habe, ist mir am Abspann aufgefallen, dass das Lied ein Jazz-Cover von Frank Sinatras "Fly me to the Moon" ist. Weiss jemand wie die Sängerin/Band heisst?
    Die Sängerinnen wechseln durch den Anime hindurch. Mal ist es Megumi Hayashibara aka Rei, dann Yuko Miyamura aka Asuka, dann Kotono Mitsuishi aka Misato und am Schluss sind's glaub ich alle drei.
    Der Song selbst gehört zum Soundtrack, wer den jetzt genau gemacht hat weiss ich nicht.
    (Aber ich könnt dir den Song schicken)

So ich guck jetzt den Batman-Anime.
    Das ist ein westlicher Cartoon und kein Anime D:
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Wenn Anime-LCoades Failt dann muss Youtube her.
    Gibt nur Season 1. Season 2 und 3 gibts net D:

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen

Die Sängerinnen wechseln durch den Anime hindurch. Mal ist es Megumi Hayashibara aka Rei, dann Yuko Miyamura aka Asuka, dann Kotono Mitsuishi aka Misato und am Schluss sind's glaub ich alle drei.
    Der Song selbst gehört zum Soundtrack, wer den jetzt genau gemacht hat weiss ich nicht.
    (Aber ich könnt dir den Song schicken)

Das ist ein westlicher Cartoon und kein Anime D:
    Vielen Dank für die Info. Du hast mir sehr geholfen.
    Bezüglich des Spitzöhrchens: Mir ist schon dieser westliche Touch aufgefallen, ich dachte aber, dass dies beabsichtigt gewesen war.

Ich habe Ichi the Killer schon vor einigen Jahren als Realmovie gesehen. Der Anime steht dem Film in Sachen verstörtheit in nichts nach.

Ich brauche ich ziemlich dringend neues Material. Es kann sehr gerne etwas komplexer und verstrickter, wie Death Note, sein (oder vlt Conan?). Ich mag dieses Detektivische wo man fingernägelknabbernd mithirnt. Ob Anime oder Manga ist mir einerlei. Nur gut und deutsch (auch mit Sub's) sollte es sein. Habt ihr da was?

Vielen Dank für die Info. Du hast mir sehr geholfen.
    Bezüglich des Spitzöhrchens: Mir ist schon dieser westliche Touch aufgefallen, ich dachte aber, dass dies beabsichtigt gewesen war.

Ich habe Ichi the Killer schon vor einigen Jahren als Realmovie gesehen. Der Anime steht dem Film in Sachen verstörtheit in nichts nach.

Ich brauche ich ziemlich dringend neues Material. Es kann sehr gerne etwas komplexer und verstrickter, wie Death Note, sein (oder vlt Conan?). Ich mag dieses Detektivische wo man fingernägelknabbernd mithirnt. Ob Anime oder Manga ist mir einerlei. Nur gut und deutsch (auch mit Sub's) sollte es sein. Habt ihr da was?
    Higurashi no naku koro ni

Ich schau grade VanDread, is auch sehr empfehlenswert
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Higurashi no naku koro ni
    Ich habe mir die erste Geschichte schon angesehen. Trifft aber nicht auf meine Kriterien zu.

Ich habe mir die erste Geschichte schon angesehen. Trifft aber nicht auf meine Kriterien zu.
    shockierend

Hellsing?
    Elfenlied?
    Claymore?

Hellsing bin ich seit zwei Tagen dran obwohl es nicht dieses detektivische hat. :p

Also DeathNote ist schon ein geiler Anime. Aber das Intro ist totaler Schrott XD. Das Lied hört sich wie nen heulender Hund an D: oder wie ein Typ mit einem Touretteanfall.