Seite 62 von 71 ErsteErste ... 232585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 710

Thema: あまねく 糸 アニメ

Standard AW: I love me! :D

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir nun demnächst eine Anime-Soundtrack-CD für's Auto zusammenstellen, und du hilfst mir gefälligst dabei!
    Naja, Touhou ist nicht direkt ein Anime...aber die Soundtracks sind einfach zu awesome

Spoiler:
    Epicness inside
    Geändert von Araxiel (11.08.2009 um 16:57 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: あまねく 糸 アニメ

Ihr wollt mir ein paar Seite vorher erzählen, dass Higurashi pedo sein soll? xD
    In Ghost in the Shell SAC 2 schläft Motoko mit so einem Jungen in einem Bett. Als dieser dann frägt ob man mit so einem Körper auch Sex haben kann dreht sie sich um und frägt ihn ob ers nicht mal ausprobieren möchte D:. Das ist Pedo xD.

Oha Animethread auf Seite 2... Egal.

€:
    Das ist das Dorf welches als Beispiel für Higurashi diente. Es ist traditionell gelassen und ich finde es dort awesome. Wenn ich mal Urlaub in Japan mache werde ich da auf jeden mal mit ner Cam hingehen
    Geändert von fame (16.08.2009 um 11:29 Uhr)

Spoilerchen - Wenn du da hingehst bist du aber in einer ewigen Zeitschleife Gefangen!
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Ich weiß. Ich werde aber auch gegen das Schicksal gewinnen D:.

发生什么啦

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    发生什么啦
    もしもし? うるさいババア.

Google erkennt deinen Text nicht im Japanischmodus sondern nur im Chinesischmodus (Darauß schließe ich dass es chinesisch ist :3 [OFFTOPIC xD]), deswegen:
    くたばれ!どけ!

Ich schau grad K-ON. Bin bei Folge 2 und finde es cool .
    [youtube-hd]GUKwH81csts[/youtube-hd]
    Outro

Intro

€: Fertig geschaut. Sowas passiert wenn man nicht pennen kann :C. Der neue Anime von Kyoto Animations ist kurz aber empfehlenswert .
    Geändert von fame (24.08.2009 um 02:09 Uhr)

*alte Bleach Folgen durchstöber*
    Der fünfte Espada ist so ein Kackboon.
    Hat sechs Arme mit äußerst tödlichen, riesigen Sensen, blockt mit einer Sense den gegnerischen Angriff und dann?
    Er tritt ihn, oh mein Gott, so ein Idiot.
    orly?
    ­­­­­

Wow, bist du ein slowpoke. Aber Kenpachi ist auch bad-ass :3
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Wow, bist du ein slowpoke. Aber Kenpachi ist auch bad-ass :3
    Ich bin noch slowpokiger, ich bin bei Folge 230. Und dann hatte Shiny kein Bock mehr weil OP viel besser ist.
    yeahyeah

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Ich schau grad K-ON. Bin bei Folge 2 und finde es cool .
    K-On ist echt Genial. Der Soundtrack zumindest von den Liedern die die "Spielen" ist auch Cool.
    Nja ich guck imoment Lucky Star (hab ich durch andere Animes iwie lange aufgeschoben), davor hab ich Black Cat geguckt (auch einfach nur Geil) und davor To Love-Ru (same wie die anderen ;-)). Als nächstes wird wohl Clannad oder Kanon dran sein wenn ich ned doch Black Cat oder To Love-Ru nen 2. mal gucke.
    Find übrigens den folgenden Gesichtsausdruck von Mikan in Folge eins iwie witzig:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Und JA! ich gucke überwiegend No-Brain Animes. Aufjedenfall muss viel Comedy vorkommen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!