Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr 10$ für eine PhysX Erweiterung bezahlen?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar doch! Das wäre das Obergeilste!

    33 52,38%
  • Hmm weiß (noch) nicht...

    11 17,46%
  • Nein, PhysX interessiert mich eh nicht...

    6 9,52%
  • 10$? Ich geb doch kein Geld für'n Update aus!

    13 20,63%
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Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Garry's Mod + PhysX

  1. #11

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Ja, in Mirrors Edge wird das z.B. für Glassplitter eingesetzt oder wenn man in einem Lüftungsschacht ist und da rein geschossen wird kann man durch die Löcher durch gucken und so.
    yeahyeah

  2. #12

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Ich wäre der letzde der zu so einem geilen kostenpflichtigen Update nein sagen würde. Selbstverständlich würde ich dafür 10€ hinblättern. Dieser Preis ist ja nicht die Welt

  3. #13

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Wenn ich eine Quelle hätte die es mir bezahlen könnte und ich es rückzahlen könnte über die Bank klar.

    Aber Gmod + nochmal PhysX ... das zieht sicherlich ziehmlich leistung. (Man denke an die ganzen kostenlosen PhysX Spiele, die sind schon alt und sehen auch gerade nicht mehr so toll aus, aber ruckeln selbst wenn man alles auf niedrig hat extrem)

    8600 GT mhm ... kann die PhysX Unterstützen? Hab das Programm davon auf dem Rechner (Wegen manchen Spielen, die installieren das ja automatisch)

  4. #14
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Ja, in Mirrors Edge wird das z.B. für Glassplitter eingesetzt oder wenn man in einem Lüftungsschacht ist und da rein geschossen wird kann man durch die Löcher durch gucken und so.
    Wobei Glasssplitter und diese Löcher auch Prima ohne Physix klappen würden.

    Interessanter wären Flüssigkeiten simulation, Clothsimulation, Soft Bodies.

    €: @ Specter rate mal warum die Ruckeln...Richtig kein PhysX aktiviert..

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  6. #15

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Wobei Glasssplitter und diese Löcher auch Prima ohne Physix klappen würden.

    Interessanter wären Flüssigkeiten simulation, Clothsimulation, Soft Bodies.

    €: @ Specter rate mal warum die Ruckeln...Richtig kein PhysX aktiviert..
    Doch! ... glaub ich ... wo macht man das den?

  7. #16
    Avatar von Mac
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Hamburg

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Falls Garry sowas überhaupt machen würde, dann überhaupt eine neue Version, mit z.B. der E3 Engine.
    Und im nächsten Jahr ist denke ich eine PhysX Karte Standart in einem Spiele PC.

    Ich würde natürlich auch blechen, denn PhysX ist wiirklich toll, und mit Gmod wäre das Awsome.

  8. #17
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Doch! ... glaub ich ... wo macht man das den?
    Erst einmal brauchst du eine Geforce Karte der 8 Reiher oder höher, desweiteren aktuelllste Nvideatreiber. Im Treiber aktivierst du CUDA, und im Spiel halt Physix. (Heist manchmal glaube ich hardware physik oder so)

  9. #18
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Ich würde persönlich nicht bezahlen. Ich hab keine Lust für ein Spiel, welches ich besitze, nochmal den gleichen preis zu bezahlen um es verbessert zu haben
    Also:
    Nein.

  10. #19

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Doch! ... glaub ich ... wo macht man das den?
    Klick here -> Bløg :D

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  12. #20
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Garry's Mod + PhysX

    Desweitere löhne sich das nur für Nvideabesitzer, oder leute die ein PhysXKarte haben.

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