Meiner Meinung nicht so gut wie das Awardsystem vom Gaina.
Außerdem könnte es schon alleine von der Auswahl kritisch werden xD.
Finde dich mal alleine hier zurecht:
http://www.garrysmod.de/forum/memberlist.php
Meiner Meinung nicht so gut wie das Awardsystem vom Gaina.
Außerdem könnte es schon alleine von der Auswahl kritisch werden xD.
Finde dich mal alleine hier zurecht:
http://www.garrysmod.de/forum/memberlist.php
jeder hat doch so seinen liebling hier und somit wird es auch leicht fallen denjenigen auszusuchen.
Doppelpost:
Man könnte auch eine art lotterie/geldsystem oder so einrichten
Für danksagungen und awards (wenn diese reinkommen), für gut bewertete thread bekommt man virtuelles geld, dieses könnte man z.b. für einen unternahmen (z.b. Dark und darunter "mag keckse" ) oder eine reihe mehr in der signatur ausgeben und damit nicht ein user unendlich viele hat wird ab ner gewissen höhe monatlich was abgezogen.
Geändert von Dark (06.07.2009 um 20:57 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Um den schon (verständlicher Weise) gefrusteten Moderatoren noch mehr Arbeit aufzuhalsen? Ich würde hier nur die gröbsten Fehler aufräumen.
Wieso mehr Arbeit?
Das wird leichter zu moderieren sein als der DwaT
Edit:
Wahrscheinlich kommt jetzt einer mit bähähäh plöde Idee, dann gibt es voll die Flamewars und so!
Aber dann kann man auch Steamchat und den IRC verbieten
(Mal abgesehen davon, dass die meisten hier garnicht kapieren was genau ein Flame und ein Troll ist, aber das ist eine andere Geschichte)
Geändert von Araxiel (06.07.2009 um 22:01 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Wär ja schön und gut, aber ich hab noch nirgendwo diskutieren sehn was überhaupt das Problem ist.
Für mich sieht das so aus:
Haufen Idioten (Oh mein Gott John, bitte nicht bannen!) erstelln Accounts/werden aktiv -> Haufen Shi*posts und Threads die einen nur aufregen -> Nichts wird unternommen -> Ein haufen User die halbwegs bei Verstand sind und die Eigenschaft haben sich über etwas aufregen zu können fangen an sich aufzuregen weil der Shi*storm immer größer wird -> ein paar Fags werden gebannt -> Doppelaccounts werden erstellt, die gebannt werden aber die Banlänge der "Originalen" bleibt unverändert (wtf?) -> Noch mehr Rage von ein paar Usern
Also ich finde die Idee mit dem Chat einfach nur geil
Damit Neulinge die kleine Fragen haben nicht gleich total viele Threads erstellen.
Und um sich auszutauschen damit mehr Gemeinschaft entsteht und das Forum persönlicher wird.
lg
Gruß
minifisch
Wenn der Chat aber nicht direkt und gut sichtbar eingebaut wird, wird er von "Neulingen" penetrant ignoriert werden.
Und, dass durch so ein Chat das ganze Forum persöhnlicher wird, ist wohl ein bisschen sehr optimistisch.
Ich versteh aber auch nicht was die Aufregung darüber soll, dass das Forum zu "unpersöhnlich" ist.
Sollen wir alle jetzt auch anfangen am Ende jedes Postes "Heagdl" zu hängen ? ("Hab euch alle ganz doll lieb" , für diejenigen, die nicht wissen was mit solchen Abkürzungen gemeint ist.)
Oder ist damit gemeint, dass wir uns persöhnlich Beleidigen sollen, und nicht durch verstecktes "Flamen".
Aber eigentlich finde ich doch schon, dass es zwischen Mitglieder des Forums persöhnlich ist, auch wenn es nicht direkt hier, sondern eher über Steam ausgetragen wird.
Im Vergleich zu den großen Foren wie z.B das Facepunch, ist dieses Forum unglaublich persöhnlich und sozial vernetzt.
Geändert von BennyG (07.07.2009 um 03:13 Uhr)
Hi
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich weis zwar noch nicht ob das schon Vorgeschlagen wurde aber ich stelle den Vorschlag trodtzdem rein.
Wie wäre es den mit so einer Art Rangsystem.
Wenn man einen Thread öffnet oder einen Beitrag schreibt und dieser gut bewertet wird. Bekommt man Punkte und nach einer bestimmten Punkteanzahl steigt man einen Rang auf.
Wenn der Beitrag schlecht Bewertet wurde und man genug "Minus" Punkte gesammelt hat, steigt man ab.
Dann müsste man nur noch Namen für die Ränge geben, wie z.b für die "Plus" Ränge "Forumsliebling" und für die "Minus" Ränge "Forums Nervensäge",
oder halt ähnliches. Es kann auch mehrere Ränge geben.
mfg
Der Schiffsmodellbau ist mit Gmod zu vergleichen.