Ich habe nichts gegen solche Beiträge. Sollte nur als Beispiel dienen.
Hab ja selber so einen "Avatarupdate"-Beitrag gepostet D:
€: Der Schnee sieht irgendwie aus wie Regen![]()
Ich habe nichts gegen solche Beiträge. Sollte nur als Beispiel dienen.
Hab ja selber so einen "Avatarupdate"-Beitrag gepostet D:
€: Der Schnee sieht irgendwie aus wie Regen![]()
Ich wäre dafür einfach mal einen Tag auszumachen, an dem viele User einfach mal das ein oder andere Game daddeln könnten und gleichzeitig auf den Gmod-Teamspeak Server gehen, um miteinander zu reden und zu spielen. Das würde das Verhältnis einiger Leute stark ins positive rücken. Damals, als wir das noch "freiwillig" gemacht haben, war das Verhältnis auch ganz gut, wie ich finde.
Heute ist den Leuten einfach nur so langweilig, dass die auf dumme Gedanken kommen und ganz schön viel Müll posten.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Gute Idee mMn.
Man sollte den DwaT ganz schnell wieder öffnen, bevor die ersten Wellen an dem Schloss abprallen und in den Support Bereich überschwappen o.Ä.
![]()
orly?
Müssen ja nicht 30 Leute oder so sein. 10 würden doch schon reichen![]()
orly?
Ich wäre dabei - wenn ich bis dahin ein funktionierendes HeadSet besitze, dürft ihr euch an meinen schweizer Aktzent ergötzen.![]()
Geändert von Araxiel (06.08.2009 um 13:06 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Eine freundlichere Art der Bevormundung.
Auch wenn die Idee Potenzial hat, sollte letztendlich der Benutzer entscheiden, was er tun will.
-> Forum definitiv offen lassen...
Ob sich da wirklich alle trauen? Nicht mal die Hälfte des Forums ist geistlich erwachsen.und gleichzeitig auf den Gmod-Teamspeak Server gehen, um miteinander zu reden und zu spielen.
Da kann man als Beobachter wenig tun. Den "Leuten" fehlt die Eigeninitiative etwas zu unternehmen.Heute ist den Leuten einfach nur so langweilig, dass die auf dumme Gedanken kommen und ganz schön viel Müll posten.
Das Forum einfach so zu schließen wäre genauso richtig, wie Web-Sperren einzuführen.
E:PS: "-> Forum definitiv offen lassen..." und die zweite Quotebox passen definitiv zueinander, was für ein Zufall. ;)
Geändert von A.I. (06.08.2009 um 13:50 Uhr)
Klick here -> Bløg :D