So eine Shoutbox ist eine gute Idee. Haben wir auch bei ts-onlyfree. So entstehen weniger Spamthreads
.
So eine Shoutbox ist eine gute Idee. Haben wir auch bei ts-onlyfree. So entstehen weniger Spamthreads
.
Da tritt trotzdem das prob auf das man nicht nebenbei mal morgen sagen kann oder was belangloses fragen, da man die Seite nicht verlassen kann :/
Wird der dann auf eine extra Seite kommen, oder ist der Chat auf der Startseite?
Ich würde es bei der roten Linie hinmachen
ich würde mal sagen
- begründungen für ablehnung/bedank buttons (bedanken begründung: schönes bild )
- neues team von mods oder unter mods die nur auf fälle von bedank spam usw achten und dagegen handeln können.
- evtl neues meldesystem inerhalb eines thread um spam von bedank/ablehnen buttons zu vermeiden.
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Ohne den Ablehnbutton finde ich es eigentlich ganz gut. Das spart auch arbeitsaufwand. Mods sollten auf anderes achten als darauf wer sich für was bei wem bedankt und ob dieses Danke auch wirklich sinnvoll ist....
evtl könnte sich aber ein user über die begründung des bedakens/ablehnens beschweren, das kommt dann zu den neuen oder eben einer bestimmten gruppe von mods so das die anderen sich auf wichtigere dinge konzentrieren können.
Doppelpost:
Man könnte evtl auch die top ten der forenuser krönen jeden monat könnte einmal beim einloggen ne umfrage da sein und man macht (außer bei sich) ein kreuz und am ende des monats sieht man wer die nummer 1 ist und naja ka.
außerdem könnte man den quatsch mit "doppelpost" weglassen und die posts einfach so zusammenfügen
Geändert von Dark (06.07.2009 um 20:52 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind