Dirs klar, dass du das garnicht zu entscheiden hast, wer ein Mod wird und wer nicht?
Aber araxiel hat nicht geheult, er hat ziemlich wahre fakten gebracht.
Dieser Thread ist genauso unnütz, wie die Situation im Forum aushaltbar ist. Sehr.
Es ist besser sich zu rechtfertigen, als unbegründete, beleglose anschuldigungen hinzunehmen.
Man muss den Unterschied kennen.
Hier provozieren sich gerade drei Leute gegenseitig und schaukeln sich immer weiter auf.
Wer hatte sich noch 2-3 Posts vorher darüber aufgeregt, dass sich hier jeder von jedem "kleinscheiss" sofort provozieren lässt?
orly?
Wow. Weil ich weiß, dass dieser Thread hier nichts bringt da eh nach ner Weile alle überreagieren und sich hierdurch hassen, bin ich ein Troll?
Du meinst Gerechtigkeit bzw. Meinungsfreiheit?
Meiner Meinung nach, sind diese kleinen Kriege und das rumgemeckere vollkommen Normal. In jedem Forum gibt es Leute die trollen, Leute die darauf eingehen, Leute die sich dadurch gestört fühlen oder Leute die dadurch rumheulen und dann ausrasten. Ich denke nicht, dass man das hier so einfach weg kriegt da ich, von vielen hier lustigerweise als "Troll" bezeichnet mich nie für irgendeine Online Community ändern würde.
Geändert von Alex22 (05.07.2009 um 12:24 Uhr)
Geändert von Showbiz (05.07.2009 um 12:22 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Na Ok, alle hoffnungen augegeben, gut ich kann damit leben, nur ich freu mich schon drauf wenn die ganzen kiddies hier nichtmehr mit ihrem Leben klarkommen weil das Forum hier zu ist und sie keinen alternativen Spamplatz mehr finden wie hier... weil ich hab echt noch nie ein forum gesehn, das so schlecht ist... obwohl alternativ hammer ja noch das giga forum. Existiert Giga überhaupt noch? Naja egal. Man sieht es bringt nichts, die vernünftigen haben aufgegeben, die Trottel herschen über das Forum.
Bitte an LoC: Machs zu, dann sparste Geld oder kannst den Server für was besseres nutzen... bringt dir evtl. sogar mehr fürs studium
und viel spass noch bei diesem Billig Smack Down... so kommts mir was niveau und glaubwürdigkeit angeht vor -.-
ihr hattet in einem punkt recht: der Thread bringt nichts, trotzdem zeigt ihr das ihr dumme kinder seit indem ihr nicht wiederstehen könnt einen anständigen Thread wieder zu versauen, wie ihrs immer macht, ich hoffe ihr werdet bald erwachsen und sucht euch andere hobbys. spätestens dann wenn das Forum hier dicht gemacht wird, werdet ihr auch merken, das ihr eure zeit selbst verschwendet habt... und rumheulen tut ihr selber mit dem "wähh wähh der thread ist sinnlos wähh wääh"
Aber es war so klar... anständiges thema: idioten kommen und spamen es mit unnötigen scheiss zu, dann ahnded es in reiner bull**** schreiberei aus weil kinder nurnoch dummes zeug schreiben... Wie wäre es jetzt wohl, wenn Alex und Araxiel gebannt wären, bzw Waaaghboss... denkt mal drüber nach -.-
cYa never again
Unnötiger Scheiß? Willst du ihre Meinung als "unnötigen Scheiß" abstempeln und ihnen verbieten sie anderen mitzuteilen? Ich denke du solltest mal Erwachsen werden. Zu einer Diskussion gehen mindestens zwei Seiten bzw. Meinungen. Hier wären es wohl die, die etwas verändern wollen und die, die wollen, dass es so bleibt.
Aber das ist ja eine altbewährte Taktik, einfach das Gegenüber beleidigen bzw. sagen, dass es nichts konstruktives beitragen wolle und schon muss man sich nicht mehr drum kümmern und kann alle Argumente und weiteres getrost ignorieren und als Spam und Troll abstempeln.
orly?
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, also ich finde es hier im Forum eigentlich ganz unterhaltsam.
Denn ich kenne Foren , in denen es wirklich keinen Spaß macht zu Posten ,
(4players Forum), allerdings ist das völlig normal, bei den Altersunterschieden die hier stellenweise herrschen.
Ich denke aber das mehr Moderatoren hier nichts dran ändern würden, oder wollt ihr etwa das jeder der mal einen provokanten Post abgibt, oder etwas sarkastischer schreibt, direkt gebannt wird?