Seite 26 von 36 ErsteErste ... 222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 358

Thema: Das Sozialverhalten im Forum

Standard AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander

Wie wäre es mit einem Stellvertreter? Das klappt doch in anderen Foren auch wunderbar!

edit:
    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Studium ist auch um einiges wichtiger, viel glück dabei noch.
    Wie gesagt, wenn du noch nen 'neuen rekruten' bzw alten veteran suchst: ich hab im mom nich viel zu tun.
    Verzeih', aber du scheinst mir für das ganze nicht der Richtige zu sein, da du selbst bei dieser Diskussion auch aus der Reihe tanzt. Das letzte was das Forum braucht, sind chaotische Moderatoren. Meine Favoriten wären Pij und Gaina.

Das Forum ist schon lange "verloren", so wie ihr es ausdrückt, denkt ihr echt jemand kümmert es wenn er eine Verwarnung bekommt der sowieso den ganzen Tag im Forum abhängt und trollt?
    Ein Ban würde auch nicht mehr helfen, denn wie LoC schon geschrieben hat, Doppelaccounts kann jeder erstellen durch dynamische IP-Adressen.
    Und Worte bringen auch nichts mehr, was wollt ihr denen denn erzählen? Ihr seit nicht deren Mütter.

Schowbiz: Ja, nur wenn diese wohl überlegten strafen nicht konsequent durchgezogen werden bringt es auch nichts, oder?

Ich war jetzt 3 oder 4 monate inaktiv, und nichts hat sich bisher verändert.

Also entweder geht das Forum weiterhin so weiter, und irgendwann mal unter, oder es wird endlich was unternommen... Ich bin zwar nicht abhängig hiervon, von daher wäre es mir auch im prinzip eigtl. egal, nur ich finde das es ein schönes forum ist und man es nicht einfach so leicht wegschmeissen sollte, schliesslich gibts sowas nicht oft. Und es nur wegen diesem ich sag mal wie ich es finde, Abschaum, untergehen zu lassen, fände ich es persönlich zu schade...

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Stellvertreter? Das klappt doch in anderen Foren auch wunderbar!

edit:

Verzeih', aber du scheinst mir für das ganze nicht der Richtige zu sein, da du selbst bei dieser Diskussion auch aus der Reihe tanzt. Das letzte was das Forum braucht, sind chaotische Moderatoren. Meine Favoriten wären Pij und Gaina.
    Ha, ich war schon in diesem Forum, als du gmod noch kostenlos bekommen hast. Und dabei war ich sogar artig und habe tutorials erstellt, also pass auf, was du mir vorwirst, du punk oO

Hilfe anbieten kann jeder, ob er genommen wird hängt von anderen Faktoren ab.

Ich seh da jetzt nur eine ganz Kleine Hoffnung in dieses Forum dass es sich bessert, aber das Scheint ja jetzt nicht mehr eintreten zu wollen, denn die Trolls Trollen hier weiter und Das Schiff GMOD.de sinkt, und die Ratten bleiben auf diesen Schiff drauf bis das Schiff im Wasser versunken ist. Dann Jammern alle warum sie das getan haben.

Meine Favoriten wären Pij und Gaina.
    lolwut?
    Ich glaube ich verhalte mich zu oft zu kindisch dafür, als dass das noch jemand anderes glauben würde
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    Ich seh da jetzt nur eine ganz Kleine Hoffnung in dieses Forum dass es sich bessert, aber das Scheint ja jetzt nicht mehr eintreten zu wollen, denn die Trolls Trollen hier weiter und Das Schiff GMOD.de sinkt, und die Ratten bleiben auf diesen Schiff drauf bis das Schiff im Wasser versunken ist. Dann Jammern alle warum sie das getan haben.
    Ich weiß nicht, wo du deine Quellen hast, aber im Moment is das hier'n Uboot

Ah, TommyG gehört auch zu meinen Favoriten :p

Nun ja, man darf da einfach nicht lockerlassen. Glaube mir, ich habe schon öffters solche Fälle gehabt. Nach zahlreichen Doppelaccounts u.Ä. sieht selbst der dickköpfigste User, seine Unsinn ein oder wird müde.

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    lolwut?
    Ich glaube ich verhalte mich zu oft zu kindisch dafür, als dass das noch jemand anderes glauben würde
    Ein Moderator muss ein Teil der Community sein, sich also nicht abgrenzen, trotzdem aber gewillt sein Wort durchzusetzen. Diese Eigenschaften besitzt du.

Ah, TommyG gehört auch zu meinen Favoriten :p
    Es war klar, dass Pij und TommyG dazu gehören.

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Araxiel ich habe deinen ich sag mal Bull**** gelesen, konnte daraus entnehmen das du jetzt wieder angenervt bist weil du mal wieder kritisiert wurdest, was hier sonst niemand macht, das du keinen Bedarf in diesem Thread siehst, kann ich verstehn, schliesslich kanns sein das du dann fliegst. Mit dem genauen Wissen, wieso.
    Nur deien Akt der verzweiflung, mit diesem gedicht,
    den Threaderöffner, mich und Showbiz ins lächerliche zu ziehen,
    der zieht bei mir nicht
    Was du jetzt gemachst hast, ist dir Sachen hinein interpretiert, die nicht da sind.

Ich sehe keinen Bedarf, da es schon öfters gemacht wurde und dieser ganze Thread nur ein einziges Rumgeheule ist.

Mehr als 9/10 des ganzen Threads sind Beiträge wie "wir müssen damit aufhören und endlich eine vernünftige Lösung finden"...ich dachte man will eine Lösung und nicht darüber diskutieren ob man eine Lösung finden will.

Und das restliche 10el sind die in solch einem Thread angebrachten Beiträge. Beiträge von Leuten wie Dr. Faust, Alex22 oder Waaghboss
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS