Sehr sinnvolle Gespräche hier.. ich rieche die Bans förmlich ...nu wechselt mal das "Thema"
Ich wechsel das Thema Let's talk about...holidays.
Zitat von zocker113 Ich wechsel das Thema Let's talk about...holidays. Du wechselst nur den Thread. Nicht das Thema. Ziel verfehlt.
Jetzt sind es schon 3 Koch Emotes
Zitat von bdnetplayer Du wechselst nur den Thread. Nicht das Thema. Ziel verfehlt. Das neue Thema ist unter dem dem Link zum Fagbild.
Zitat von Witcher Joa also verpiss dich gleich wieder damit die quote sinkt. Oh nein, ich wurde von einem 15-Jährigen beleidigt /o\
Let's cry!
Zitat von Reuter Oh nein, ich wurde von einem 15-Jährigen beleidigt /o\ Die Welt geht unter!
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von Peter Lustig lool is richtig gut geworden Und wie habt ihr das geschafft das der so lustig läuft ? Zitat von UnrealDiego Indem wir einfach ganz schlecht das Wheel tool verwendet haben Zitat von Peter Lustig Achso mit dem wheel tool und des war ja dann ein model wie habt ihr des dann "steif" bekommen? Zitat von DMGaina Mit Freizügigen Fotos. Zitat von Peter Lustig Versteh ich nicht so ganz ich habt das alles mit fotos gemacht? Zitat von DMGaina Naja, ein paar Videos waren auch dabei.
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von Reuter Oh nein, ich wurde von einem 15-Jährigen beleidigt /o\ Victory!
Foren-Regeln