Zitat von Witcher Victory! Nein. Fatal Failure.
Klick here -> Bløg :D
Zitat von xXGaunXx Mein persönliches Wallpaper von Gravemind <3 Dankeschön, es ist wirklich perfekt <3 Ja wirklich perfekt.
Zitat von Reuter /o\ Was bedeutet der Mist eigentlich, und warum musst du ihn in jeden zweiten Post schreiben?
Zitat von don-banane Was bedeutet der Mist eigentlich, und warum musst du ihn in jeden zweiten Post schreiben? Ein Krüppel "lol"
Er hat nur ein Ei.
Zitat von don-banane Was bedeutet der Mist eigentlich, und warum musst du ihn in jeden zweiten Post schreiben? Ich rate mal: [arm][kopf][arm] \o/ /o\
Zitat von zocker113 Ja wirklich perfekt. Wirklich schön, eine ganz besonders gute Zusammenstellung mit MSPaint aus den besten Hello Kitty Bildern, die du bei Google gefunden hast. Ein für dich <3
Zitat von zocker113 Ja wirklich perfekt. Ein für dich <3 wie Gaun es sagte, eine Perfekte Zusammenstellung mit MSPaint, es drückt die Graue Leere durch den Tod von Hello Kitty in einer sehr Negativen Perspektive dar. Sehr Gut!
Zitat von xXGaunXx Wirklich schön, eine ganz besonders gute Zusammenstellung mit MSPaint aus den besten Hello Kitty Bildern, die du bei Google gefunden hast. Ein für dich <3 Es ist 100%ig eine professionelle Galerie. Das sieht man doch sofort.
Zitat von xXGaunXx Wirklich schön, eine ganz besonders gute Zusammenstellung mit MSPaint aus den besten Hello Kitty Bildern, die du bei Google gefunden hast. Ein für dich <3 Nein, Fidly hat sie für mich rausgesucht
Foren-Regeln