ORIGINAL
BEARBEITET
Würde mal gerne eure meinung hören. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich würde gern wissen was ihr davon haltet.
ORIGINAL
BEARBEITET
Würde mal gerne eure meinung hören. Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich würde gern wissen was ihr davon haltet.
Geändert von Dark (08.06.2009 um 19:39 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
wieso falsche kategorie?
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
AHHH die kannte ich noch gar nit sry jung.
Das mit dem roten ist schwierig da dort irwas falschgelaufen ist und das bekomme ich nicht rückgängig gemacht. versuche es aber. Das die zähne überdimensioniert sind versuche ich auch weg zumachen.
Nebenbei kann es sein das die quallität nicht so gut ist da beim exportieren in jpeg was schiefgelaufen ist.
Die xfc besteht übrigens aus 12 ebenen und ist 70mb groß.
Freemans Mind
Naja bei weitem weg sehen okay.
Aber bei nahem sehen. Paint :/
olololoolo
has recht hab ich auch scho bemerkt. aber da das bild extrem groß ist werde ich es nacher wenn es fertig ist mal scalieren und hoffen, dass es besser wird.
Freemans Mind
Danke Dark, hab dein Bild gesehen und dachte ich probiers auch mal und war ne weile beschäftigt und hatte Spaß. Hab schon länger nicht mehr bearbeitet[ein paar wochen sicher].
naja da isses:
![]()