Ich hab auch eines gefunden...mit einem Magnet.
Hat ziemlich Spaß gemacht, es war bei mir in der Nähe hinter einer Kapelle versteckt.
Ich hab auch eines gefunden...mit einem Magnet.
Hat ziemlich Spaß gemacht, es war bei mir in der Nähe hinter einer Kapelle versteckt.
Bei uns liegt eins mitten auf dem Rhein an so nem Schild. Morgen paddel ich mal hin und hols mir =)
Joa ich war heute auch 30km weg an einen See der ist so alt wie die ganze gegend also gab es den vor 20 000 jAHRE WENN NICHT MEHR
und da hats auch schon eine kleine Insel da sollten auch zwei versteckt sein hab aber nur einen Gefunden
So hab auch einen, mit Bildern! Man sieht sogar auf dem einen Bild, dass Reuter sich vor mir eingetragen hat
Spoiler:Zeche Recklinghausen II
PS: Ich hab' nen Kronkorken Marke Bitburger, zwei Pyrocracker und 10 Cent in die Dose gelegt![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich war heute auch 30 km weg an einem See, der ist so alt wie die ganze Gegend um den See herum. Vielleicht gab es den schon vor 20.000 Jahren, oder sogar noch mehr!*
@Scarecrow:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich fahr da bestimmt irgendwann auch mal hin. Oder auch nicht.
Naja, wenn ich das nächste mal in Recklinghausen bin, ist ein paar Minuten mitm Bus entferntUnd ich zünde deine Pyrocracker und leg sie rein, wenns nicht einer vor mir tut C:< Vielleicht werde ich auch was tolles reinlegen. Ein Stein oder so. <3
Geändert von Shiny (06.06.2009 um 13:59 Uhr)
yeahyeah
Ich hab ein Aufkleber vom Garrysmod.de Forum gemacht und gedruckt und dann in alle Logbücher der Geocahces reingemacht
Wenn ich so ein Teil finde und mich Eintrage, würd ich meinen Namen und gde (gmod.de) oder so eintragen :V
orly?