ich wär ja für weniger zinsen, mehr salary und nen höheres startkapital
denn falls die zinsen abgeschafft werden hat man es mit den 2000 da sauschwer was inne reihe zu bekommen bei nur 20-50$ alle 10 minuten![]()
Inflation!
Zinsen aus!
Schwerpunkt Moneyprinter macht am meisten Spaß. Bei Zinsen gibts nur RDM.
Warscheinlich nehmen die Admins dir das Geld wieder weg wenn du über 3.5 Millionen hast... Muss ja ausgeglichen werden. Wie bei mir -.-
olololoolo
Wir werden euer Geld nicht anrühren. Zinsen sind raus und moneyprintergeld löscht sich nach 15 min wenns net aufgehoben wird.
Das Wirtschaftssystem dauert noch was, ich werde zuerst ein Schließfachsystem erstellen das ähnlich wie die Bank funktioniert, nur das man für die Fächer die man hat zahlen muss. Jedes fach kriegt eine 6 Stellige Nummer, und man kann sich einen 4 stelligen Pin aussuchen. So ist es möglich auch anderen leuten was zu hinterlassen. Man kann den Archiveinhalt dort Speichern oder auch kleinere Geldbeträge. Jedes Fach wird von der Größe her begrenzt und leere Fächer werden gelöscht. Ich hoffe mal das ich das so schön hinkriege wie ich es mir vorstelle. Ein Custommodel wäre auch toll, wie beim ATM.
Geändert von DrTight (03.06.2009 um 21:19 Uhr) Grund: Schlechtschreibung
Hört sich mal wieder nach ner Hamma Idee an, dann noch ne Möglichkeit das Ding zu knacken für Gangster / Mobboss und die Cops werden arm
Ich finde die Gangster sollten wirklich ma was kaufen können...
Wird der Inhalt nachm Reconnect immer noch da sein?