Warum zur Hölle seid ihr so stolz darauf wie ihr Server crasht....
Warum zur Hölle seid ihr so stolz darauf wie ihr Server crasht....
Na komm doch ich warte. Ich will mal sehen wie es aussieht wenn jemand wie du aus dem 5Stock geworfen wirst. Jammeeee dann ist da so ne schöne Knochensupper *Lecker*.
Wie wir auch schonmal sagen. Wir crashen nur Server , wo wir ohne grund gekickt oder gebannt werden. Wir im grunde eine ansamlung von Spielern die spezielle Fähigkeiten besitzen, im gegensatz zu anderen typen dessen Namen ich nicht erwähnen will. *Auf andrey guck*Warum zur Hölle seid ihr so stolz darauf wie ihr Server crasht...
Geändert von Bude132 (01.06.2009 um 23:03 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
Wow, Moment mal!
Seid ihr etwa stolz darauf Server crashen zu können?
Pfui! Schämt euch! Ihr seid mir nun total unsympatisch und ich werde euch nur noch mit verachten begegnen
/edit:
Wenn einem ein Server gehört und er, wieso auch immer, euch nicht auf den Server haben will und euch den Grund nicht sagen will weil er vllt. den Namen (Mingebag) nicht mag und euch dafür kickt, ist das sein gutes Recht!
IHR wiederum habt KEIN Recht die Server zu crashen, und ich würde es nicht als "spezielle Fähigkeit" sondern als Behinderung ansehen zu meinen, sich so verhalten zu müssen.
Geändert von monky2k6 (01.06.2009 um 23:06 Uhr)
Fett, alter! Bist richtig krass gangster!
Achja: Nein, ich kann kaum Lua, ich wills ja auch nicht. Du doch auch nicht.
Er hat nicht meinen Server gecrasht, und wird meine Baldige RP Community
auch nicht Crashen. Ihr seid keine Lua Götter wenn ihr einen Server crashen könnt
mit 140 Zeichen.
......UND OHMEINGOTTEINECRASHMASCHINE IHR SEID SO TOLL ICH WILL EIN BABY VON EUCH LIEB MICH LIEB MICH
@Peacemaker
Spoiler:Spoiler anzeigen
Geändert von Bude132 (01.06.2009 um 23:12 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.