Als ich hass auf Mingebag aufgebaut habe, hast du noch im sandkasten gespielt, kleiner.
Ihr verängstigt nicht die Gmod Welt, keiner Kennt euch, ihr Seid blöd, und abkürzungen machen euch auch nicht cool.
Yay, genau darüber habe ich Fieldy geredet.
Man gibt einem Idioten seine Dummen Scripte, welche am besten noch voll sitzen mit Trojanern, und bekommt dafür beiträge wie "OMG MINGEBAG IS TEH BSEST ER KANN C++ UND KANN SACHEN IN DEN CHAT SCHREIBEN! MIT <<<! ---->>>> LUA! <<<<---- !>>>.
Dir ist echt nicht zu helfen.
Also Andrey. Wenn du Besoffen bist bist du ein Vollidiot .. sieht man hier ja meißtens. (Nicht böse nehmen D: )
Aber iwie.. Hast du ziemlich recht. Und ich kann dich gut leiden (virtuell).
Aufjedenfall.. Naja was soll man zu dem Intro sagen?.. Ist halt.. Langweilig
olololoolo
Geändert von Bude132 (01.06.2009 um 22:41 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
Ich kann's in weniger als einer Sekunde mit Lua
Lua Code:
lua_run_cl function zucker() for i=1,20 do RunConsoleCommand("gm_spawn","models/Cranes/crane_frame.mdl") end end hook.Add("HUDPaint","Ohlololo",zucker)
Was bin ich nun, der Lua Ultra-Gott?
------------------------------
Neja,ich fand das Video ganz ok.
Der Intro sah mir verdächtig nach After Effects Tutorials aus und die Stimme hab ich auch schonmal irgendwie gehöhrt.
Es sah aber recht lustig aus, als ihr, die Mingebugs, rumsprangt,und als der Timer auf 0 ging, ein apprupter Stopp.
Aha und das findest du lustig? Peacemaker wir beide wissen ja was du mir in der PM geschrieben hast.
MfG
Bude132
€dit:
Private Nachricht: -
Heute, 21:24
peacemaker
Benutzerbild von peacemaker
Standard -
Holla.
Mit dem "Ich hasse euch" hab ich nur geschrieben, weil ich selbst früher ein mingebag war und nicht sehr gut im Forum angesehen wurde . Deswegen hab ich das geschrieben.
Werd vieleicht auch bald wieder eintreten.
grütz*
€dit2:
Leider sind da ein paar sachen die du berügsichtigen must.
1. Was machst du wenn du keine Toolgun + kein Spawnmenu hast? z.B bei prophunt.
Unsere Technik.
1. Wir crashen Server über einen Consolen befehl der mehr als 130 Zeichen lang ist und der ÜBERALL funktioniert.
2. Verbuggte sachen über die ich nicht weiter redenwerde. z.B wie im Intro die Crash Maschine.
Geändert von Bude132 (01.06.2009 um 22:53 Uhr)
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.
YAY Er ist drauf reingefallen
_______
Jetzt pass mal auf du kleiner Wannabe.
Solche Leute wie dich würd ich gern mal Treffen.
In einer Dunkelen Gasse.
Ihr seid es die uns den Spaß in Gmod erst richtig versauen.
die kleinen Drecksblagen die extra um 8 Uhr morgens auf nen Server kommen und den einfach so Crashen.
Stell dir mal so Vor ich komm zu dir nach hause und crash dir mal so eben Deinen Arm.
Na Witzig, nicht?
olololoolo