Aber auch 30 € sind teuer... das wären 60 Mark.
Aber auch 30 € sind teuer... das wären 60 Mark.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ausland. Billiger billiger billiger (Zu empfehlen bei den unverschämt teuren Konsolenspielen).
http://www.amazon.co.uk/Sims-PC-Mac-...3847131&sr=8-1
Geändert von !Xirteg! (01.06.2009 um 10:07 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Raubkopierer sind Idioten, man zerstört damit Arbeit von anderen die sich etwa 2 - 3 Jahren hingesetzt haben um ein Spiel zu entwickeln und dann wird es noch geleaked.
Man schätzt nun das gerade mindestens 180.000 Dowloads von Sims 3 gab, der Schaden beläuft sich auf 9 Millionen $.
Nun aber zu was andern,
es wurde Vergleichsbilder zu den Maximalen, Mittleren, Minimalen Details veröffentlicht Klick
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich muss mir Sims 3 nichtmal kaufen, weil meine Schwester es sich holt. :D
Ein Preview Video was ich gerade gefunden hatte,
[youtube]Rr75u2ucdxs[/youtube]
Ich werde dann mal mit den Post editieren anfangen![]()
Geändert von Superluigi (20.01.2010 um 15:38 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich liebe "Die Sims"! Habe bis jetzt fast jeden Teil gekauft.
Zumindest die normalen Packs. Freue mich schon sehr auf Teil 3.![]()
DitoIch muss mir Sims 3 nichtmal kaufen, weil meine Schwester es sich holt.![]()
Ich werde mir Sims 3 auch zulegen, ich hoffe es hält, was es verspricht .