Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Sims und Sim City [Sammelthread]

Standard AW: Sims und Sim City [Sammelthread]

Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Doppeldito
    Ditto

RSS AW: Sims und Sim City [Sammelthread]

Heute wurde auch das erste "Die Sims" Magazin veröffentlicht,
    es beinhaltet Einblicke in Die Sims 3, unter anderm werden einzelne Features aufgezählt.
    Ich liste hier ein paar auf:

• Läden, Arbeitsplätze sind nicht begehbar, heißt der Sim geht rein und ein Menü erscheint
    • Man kann mit seine Briefkasten einiges mehr anstellen als in den Sims 2
    • Autos, Fährräder sind im Spiel
    • Wie im Wirklichen Leben können Teenager in jeweiligen Läden gehen, und dort Teilzeitjobs machen.
    • Man kann Anteile von Läden kaufen und somit Geld verdienen (Soweit ich das verstanden habe)
    • Es werden verschiedene Aspekte wichtige sein für Beförderung z.b
      sich gut mit Mitarbeitern zu verstehen und natürlich ordentlich zu Arbeiten
    • Man kann Angeln gehen um Fische fangen entweder verkaufen oder man verschickt ihn per Post und dort wird er zur Dekoration verarbeitet.
    • Für alle die ihr Spiel Online auf www.diesims3.de registrieren und ihr Spiel dort aktivieren können im Store eine 2 Nachbarschaft kostenlos downloaden, außerdem bekommt ihr Zugriff zum Community Forum.

Das sind die Dinge wo ich gerade noch im Kopf habe,
    das Spiel wurde außerdem heute in den USA veröffentlicht.
    Einige Läden verkaufen Die Sims 3 auch schon, aber meist nur durch direkte Anfrage des Personals.
    Am Donnerstag wird es endlich soweit sein und Die Sims 3 wird offiziell veröffentlicht.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Hat sich schon jemand "Die Sims 3" besorgt?
    Will es vielleicht demnächst tun.

Ja, der Titel ist wirklich gelungen die Offenheit der Stadt,
    die Möglichkeiten... es ist einfach genial.
    In Vergleich zum 2 Teil gelingt es mir besser den Sim bei Laune zu halten.
    Der einzige Kritik Punkt wo ich nennen kann sind die Arbeitszeiten (Obwohl, nimmt diesen Punkt noch nicht ernst weil ich erst ein Job gespielt habe) denn ich hatten Arbeitszeiten von 9 bis 15 Uhr klingt wenig aber dann muss man die Zeit noch dazurechnen für´s Versorgen des Sim, dafür hatte meiner am Wochenende frei.
    Das Jobsystem wurde ganz überarbeitet, nun ist es nicht mehr Freundes und Fähigkeitsabhänig sonder Leistung, gut mit seinen Partner zurecht kommen und speziellen Dingen wie Leute auf der Straße nachfragen ob sie irgendwas komisches bemerkt hatten (Mein Beruf war Streifenpolizist, nun bin ich Hauptkommissar.)
    Der Lohn wird nach Stunden ausgezahlt falls man mal zu spät kommt kriegt man einen Stundenlohn weniger.
    Insgesamt konnte ich aber noch nicht die Möglichkeiten in der Stadt ansehen,
    da ich meine Freundschaften und Fähigkeiten wie Kochen am Wochenende ausübte.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Superluigi für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Also mein aktueller sim war Sportler. Mittlerweile sit er in rente. 400§ pro tag. Hätte ich weiter gemacht hätte ihm die sonner immer mächtig ausm Arsch geschien. 3 H Arbeit für ca 500§ pro stunde plus ca. 5000§ pro gewonnenes Sportspiel.

Nebenbei flegt mein Sim freundschaften mit allen kollegen und ist gerade auf dem weg seine Brötchen im Park durch gitarren spielen zu verdienen.

Habe es mir soeben bei Gamesload.de gekauft. Jetzt downloaden, abwarten, und Tee trinken .

Mein Sim ist weltanerkannte Chirurgin und verdient 550 die Stunde.

Ja wie geil... mein Sim ist bei einem Stromschock gestorben als er den Fernseher anmachen wollte... .

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hunter für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Ja wie geil... mein Sim ist bei einem Stromschock gestorben als er den Fernseher anmachen wollte... .
    Lol, heute werd ich es wohl auch noch im laufe des Tages bekommen

Hmm...mein Sims 3 stürzt immer nach einer Zeit ohne Fehlermeldung ab, das nervt tierisch. (ist immer nach ca. 10 Minuten Spielzeit) . Aber wenn ich z.B. beim Sim erstellen stürzt es nie ab.

Lösung anyone?

Grafiktreiber kann es nicht sein , den habe ich erst vorhin geupdated, das Spiel ruckelt auch nicht oder so.