Stimmt Benny, war ne scheiss idee geweswen, aber das Geld wurde auf 40k aufgestockt wer zwischen 10k und 40 war.
Und wer nett fragt bekommt es auch wieder, sollte er nicht zwischen den 10 und 40er sein.
Stimmt Benny, war ne scheiss idee geweswen, aber das Geld wurde auf 40k aufgestockt wer zwischen 10k und 40 war.
Und wer nett fragt bekommt es auch wieder, sollte er nicht zwischen den 10 und 40er sein.
Wir starten jetzt demnächst ein Event, wenn der Server über 20 Spieler erreicht, bekommt jeder der drauf ist 40.000$ geschenkt!
Das soll eine Entschädigung für den Reset sein und auch unser erstes
Event darstellen. Wir werden noch mehrere Planen.
Ich hab 2 ideen:
1.) Türen und Lockpick
Wenn man eine Türe kauft dann erhält sie eine zufällige 2 stellige zahl also zwischen 00 und 99. Sagen wir die Zahl ist 94, wenn nun der Mobboss mit dem Lockpick auf die Türe schlägt dann öffnet sich ein Fenster mit einem Slider wo man die Zahlen 0 - 9 einstellen kann. Er nimmt die Zahl 5 und klickt auf OK. Im Fenster steht dann z.B. False. Irgendwann nimmt er die Zahl 9, im Fenster steht nun True. Nun hat er die Zahl 9 von der 94 herausgefunden und muss das gleiche mit der 4 schafen. Wenn er dann die Zahl 9 und 4 herausgefunden hat geht die Türe auf. Der Code 94 verändert sich nicht, der Mobboss kann nun immer ins Haus kommen. Jedoch hat der Bewohner auch eine möglichkeit seine Wohnung wieder zu sichern. Er geht zur Türe und drückt F2, in dem Menü gibt es dann noch einen Button. Wenn man ihn drückt werden einem 1000€ abgezogen und man hat ein neues Schloss (= ein neuer Code). Der Mobboss muss nun eben denn neuen Code wieder herausfinden.
2.) Jail
Wenn ein Polizist jemanden Arrested dann kommt der ins Jail und beim Polizisten öffnet sich ein Fenster in dem Buttons sind. Auf den Buttons steht z.B.
Moneyprinter
Killing
...
...
Wenn er jetzt auf Moneyprinter klickt dann ist der Verbrecher für 2 Minuten gejailed oder fürs töten von Leuten 5 Minuten.
Ich hoffe euch gefallen diese ideen und versteht was ich meine
MfG.
Geändert von stefan1994 (30.05.2009 um 18:13 Uhr)
Ich werde mir das ganze mal anschauen da ich auch gerne rp zocke![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
naja hauptsächlich geht es um die idee den rest dürfen die anderen machen
ich finde sowieso das alle preise überarbeitet werden sollten, also das man mal viel mehr verdient und nicht nur im durchschnitt 40$ was ca 30,70 € sind oder ne türe 50$ wenn man bedenkt das man mit der türe im normal fall ja eigendlich eine wohnung kauft die leicht 500€ im MONAT und nicht einmalig kostet.
desweiteren sollte auch noch ne "rp_time" her das dann zb links oben die rp zeit steht und dann noch sleep mod ein und wenn es eben nacht ist sollte man schlafen und wenn man nicht schläft dann wird es immer verschwommener so wie beim taser...
ohh man ich hab so viele ideen was man alles machen könnte
MfG.
Geändert von stefan1994 (30.05.2009 um 21:39 Uhr)
@Stefan:
Ich finde deine Ideen super! Die Idee mit der RP-Time hatte ich auch schon, aber das wäre dann, finde ich, nicht ganz so gut mit dem Sleep Modalso ne Zeit gerne, so als gadget, aber mit Schlafen.. weiß nich..
Sonst die Ideen mit dem Türen und Lockpick finde ich hammer und die idee mit dem Jail ebendso. Danke sehr!
Kein Problem hab ja Zeit um Ideen zu sammeln
Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn Lockdown ist, das bemerkt eigendlich nie jemand. Man sollte z.B. im HUD, wo Job, Health und so steht, noch eine Zeile machen und wenn dann Lockdown ein ist steht eben da It's Lockdown oder was auch immer.
Das mit dem Voten ist auch kacke:
1.) Die ganze Zeit Votespam
2.) Aufgrund des Votespamms voted niemand
3.) Weil niemand voted wird man nicht das was man will und es entsteht noch mehr Votespam
Man sollte das meiner meinung nach so machen:
1.) Man MUSS voten also wenn jemand für etwas voted dann kommt da nicht nur links son kleines Fenster sondern eines das den Ganzen Bildschirm verdeckt. Dann ist aber wieder das Problem das einfach jeder schnell auf Nein klickt damit er weiterspielen kann, deshalb wird bei jedem das Fenster 10 Sekunden angezeigt, auch wenn er schon auf ja oder Nein geklickt hat, dadurch ist es wahrscheinlicher das man sich den Vote durchliest und auch wirklich entscheided Ja oder Nein.
2.) Wenn man nicht Cop, Mayor, Worker, ... wird dann sollte das wie ein demote für 30 Minuten sein. Also wenn mans nicht wird dann kann man 30 Minuten nicht Voten.
3.) Wenn nun 10 Leute am Server sind davon 5 "auf der dunklen seite" sind und niemand Cop ist, dann Votet einer aber wenn nun 5 Nein klicken und dann einer AFK ist dann sind 3 die Ja und 5 die Nein voten. Deshalb wenn keiner Cop ist wird einer ausgewählt der Cop wird oder es dürfen Gangster, Drugdealer, Mobboss und alle anderen "bösen" nicht mit Voten.
Extremst unreal finde ich auch noch das wenn die Cops irgendetwas finden und dann rein kommen werden sie einfach gekillt damit man nicht verhaftet wird.
Um das zu unterbinden sollte wenn man einen Cop killt 20% seines gesamten Geldes weggenommen werden und wenn man einen normalen Bewohner killt 5-10%. So wenn man nun aber nur 500$ hat:
Nachdenk...
25% wären nur 125$
Nachdenk...
Ich kill den Cop Zahl 125$ und das Problem ist gelöst.
Also es sollten einem mindestens 500 abgezogen werden.
So das wars für den Augenblick ma wieder von mir
MfG.
Geändert von stefan1994 (31.05.2009 um 13:26 Uhr)
Ich glaub kaum dass Verbrecher auf ihre Moneyprinter/Druglabs ihren Namen draufschreiben. D: