Seite 118 von 166 ErsteErste ... 5888114115116117118119120121122148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1658

Thema: Team Fortress 2 *Sammelthread*

  1. #1171

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*


  2. #1172

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von teamfortress.com
    Giving players a method to influence the system so they can work directly toward getting specific items.
    Yes!
    Das wollt ich lesen.. man kann also doch noch auf eine bestimmte Waffe hinaus arbeiten! Das stört mich nämlich am meisten am neuen System, das man nur noch durch glück vllt. mal ne Spy oder Sniper-Waffe bekommt =(
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #1173

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Yes!
    Das wollt ich lesen.. man kann also doch noch auf eine bestimmte Waffe hinaus arbeiten! Das stört mich nämlich am meisten am neuen System, das man nur noch durch glück vllt. mal ne Spy oder Sniper-Waffe bekommt =(
    Das kommt erst noch...genau wie der Itemtausch.

    Warten...warten...warten...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  4. #1174
    Avatar von Silence
    Registriert seit
    30.10.2007

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    und das man überhaupt ne waffe in einem intervall bekommt ist fast unmöglich...

    Nur weil ich keiner bin der 24/7 tf2 spielt heißt das nicht, dass ich nicht die gleiche chance bekommen sollten oder nicht? weil die leute die mehr spielen haben doch auch eine höhere chance, dass sie eine Waffe bekommen...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Silence für den nützlichen Beitrag:


  6. #1175

    Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.
    Avatar von !Xirteg!
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Gelsenkirchen

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    und das man überhaupt ne waffe in einem intervall bekommt ist fast unmöglich...

    Nur weil ich keiner bin der 24/7 tf2 spielt heißt das nicht, dass ich nicht die gleiche chance bekommen sollten oder nicht? weil die leute die mehr spielen haben doch auch eine höhere chance, dass sie eine Waffe bekommen...


    Recht hast du.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

  7. #1176

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Nur weil ich keiner bin der 24/7 tf2 spielt heißt das nicht, dass ich nicht die gleiche chance bekommen sollten oder nicht? weil die leute die mehr spielen haben doch auch eine höhere chance, dass sie eine Waffe bekommen...
    Dann könnten sie auch direkt alle Waffen für jeden freischalten.
    Ich hab jedenfalls immer noch keine (nicht mal ne doppelte) bekommen,
    muss wohl warten bis der bug gefixed ist.

  8. #1177
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Es kotzt mich sowas von an das Valve die Ps3 Version vor sich hingammel lässt es gibt keine throphys und überall sind Leute die die glitches ausnutzen und ihre Sentrygun bei (Dustbowl) oben auf den felsen zu stehn haben die so gut wie unerreichbar ist.

    Hat noch einer die Obox für Ps3?

    Ich will endlich wieder ein pc haben arrrgh.

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  9. #1178

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Dass das erst noch kommt ist mir klar D:
    Aber immerhin 'ne offizielle Bestätigung von vAlve :o)
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  10. #1179
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Ich habe jetzt die ganze zeit mit dem Sniper gedaddelt, (Persönlich meine lieblings klasse) Und was bekomme ich? Denn Flammen Werfer für den Pyro.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  11. #1180

    Standard AW: Team Fortress 2 *Sammelthread*

    Laut meiner Theorie müssten die Waffen doch mit den Achievements zusammenhängen. Mit Sniper hab ich 3 Achievements und keine Sniperwaffe bis jetzt bekommen und mit Spy 18 Achievements und bereits den Dead Ringer und den Amabassador bekommen. Nach 10 Achievements habe ich den Dead Ringer bekommen. Ein anderer hat auch nach 12 Achievements den Dead Ringer bekommen. Vielleicht tragen die Achievements dazu bei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •