Endlich habe ich es! Wieso wird man denn gekickt, wenn man nicht bei den anderen steht,
sondern an der Minigun hockt und alle Gegner abballert? War im Generatorraum oder so ähnlich.![]()
Endlich habe ich es! Wieso wird man denn gekickt, wenn man nicht bei den anderen steht,
sondern an der Minigun hockt und alle Gegner abballert? War im Generatorraum oder so ähnlich.![]()
Ich hasse Leute die mich ständig abschießen.
Ich hab dann irgendwann mein Mic angemacht, wiederholt "ups!" geschrieen und dem typen meine Shotgun in die Fresse geballert.
Also eigentlich könntest du sv_cheats 1 machen, alles bauen und sv_cheats sofort wieder auf 0 setzen. Dann würdest du die achievements trotzdem bekommen :]
(Glaub ich xD)
Mich stören die Typen die, wenn du von einem Smoker erwischt wurde, dich nicht mit Melee befreien, und auch nicht auf den Smoker schießen sondern auf dich D:
Verdammt,habe versucht den Mod zu installieren,jetzt kann ich L4D
nicht mehr starten.Da kommt:
"Failed to load the Launcher DLL
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Weiß jemand,wie ich das weg bekomme? (Hab schon wieder Mod gelöscht)
Hoffentlich muss ich nicht neu installieren,das updaten dauert
bei mir 30mins oder so...
Ich hol's mir wohl, wenn Valve wieder eine ihrer Aktion durchringt, sodass L4D dann für einen kurzen Zeitraum besonders günstig wir. o.Ä..=)
hey hab mir das spiel nach ner probezeit geholt find supergeil
jetzt muss ich das nochmal laden weil ich steam tot gekriegt hab -.-
kanns sein das durch dieses wochenendangebot die server überlastet sind xD
ich lad echt manchmal nur mit 10kb und weiss net warum dabei will ichs sofort wieder zoggän ><