Seite 1 von 111 123453161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Ganz ohne Skepsis sind wir die Reise natürlich nicht angetreten.
    Left 4 Dead, das im Sommer für den PC und etwas später für die Xbox 360 erscheinen soll, ist kein gewöhnlicher Team-Shooter. Es gibt keine Klassen, die Waffen sind simpel und es bietet nicht gerade viel taktische Tiefe.
    Und obwohl man es gegeneinander spielen kann, steht der Wettbewerb nicht im Vordergrund.
    Es ist eher ein kooperatives Survival-Game. Eine Zombiejagd mit vier Spielern, bei der es nicht so sehr darum geht eine Karte zu dominieren, sondern sie lebendig zu verlassen.
    Eine ungewöhnliche Mischung aus Single- und Multiplayer-Shooter-Elementen.

Es gibt vier Kampagnen. Jede ist unterteilt in fünf Karten, die schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Nicht zu viel, aber sicher auch nicht zu wenig. In allererster Linie ging es beim Design um die Wiederspielbarkeit
    Obwohl die Level ziemlich linear gestaltet wurden, spielen sie sich nie gleich. Der Computer übernimmt hier die Regiearbeit. Geschwindigkeit und Ablauf werden verändert. Unsere Kampagne führte durch Wohnsiedlungen, Geschäfte, Straßen, den Abwasserkanal, Tankstellen, Lagerhäuser und ein Krankenhaus des Grauen, voll mit schreienden Zombies.
    Der krönende Abschluss war die Verteidigung eines Funkturms bis zur Ankunft eines Rettungshubschraubers. Ländliche Gebiete mit Wäldern soll es ebenfalls geben. Eine willkommene Abwechslung zum wirklich überzeugenden, aber dennoch etwas abgegriffenen Beton-Look.

Und mein komentar zu Left 4 Dead "Ich freu mich riesig drauf ich kann nur sagen es wird ein gutes spiel erlebniss geben was man auch im Coop spielen kann was auch ziemlich gut ist also ich werde mich freuen"

Und ihr ?

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Da.Smoker für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Left 4 Dead

Klingt echt interessant, könnte was werden.

- Well these lies won't save me / From the times that made me / Here we go! -
    Zitat von skikk
    coool es hibt jemand dummeren als ich

Scheint ganz nett zu sein.
    Da Valve ja mit denen zusammen arbeitet & jetzt glaub ich auch schon übernommen haben, wird das vielleicht die Source Engine haben?
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Zitat Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
    Scheint ganz nett zu sein.
    Da Valve ja mit denen zusammen arbeitet & jetzt glaub ich auch schon übernommen haben, wird das vielleicht die Source Engine haben?
    Es hat sorgar die neue source engine ;D

@Luzifer: Ich weiss nicht obs ironisch gemeint war, aber ich finde das sieht man.

Zitat von skikk

Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    @Luzifer: Ich weiss nicht obs ironisch gemeint war, aber ich finde das sieht man.
    Naja. Find ich nicht so. Es gibt auch andere Spiele mit Schatten & so.

Beim vorletzten Screen kamen mir die Silos so bekannt vor. =D

Zitat von skikk

Zitat Zitat von Beast Beitrag anzeigen
    Beim vorletzten Screen kamen mir die Silos so bekannt vor. =D
    Da die von Turtles Dings ja auch cs_milita gemacht haben?

Turtle Rock, und ja von cs_militia. Da sind exakt die gleichen drin. xD
    Ausserdem sind diverste Bodentexturen die gleichen wie in HL2 und das Müll-Overlay alleine schon. xD

Zitat von skikk

Das liegt wahrscheinlich A) Das dingen ist noch in der Alpha-/Beta-/Duke-Nukem-Forever-Stadium und B) alle Source games (nicht böse gemeint) sehen gleich aus, und haben die gleichen objecte, texturen etc. (bzw. sehr ähnliche)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS