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Thema: Armed Assault 2

  1. #71

    Standard AW: Armed Assault 2

    Schonmal gesehen das aber viele Spiele, die dies Unterstützen (Ja, Optional) trozdem ruckeln?

  2. #72

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Schonmal gesehen das aber viele Spiele, die dies Unterstützen (Ja, Optional) trozdem ruckeln?
    Das hier alle an PhysX rummeckern müssen

    Mein Gott es ist halt noch Experimental.
    In 4 jahren wird es eh keinen mehr jucken, also genießt die "neuen"
    technischen Spielereien. (bevor wir uns weiter zurück entwickeln)

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  3. #73
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Schonmal gesehen das aber viele Spiele, die dies Unterstützen (Ja, Optional) trozdem ruckeln?

    Welche?
    PC-Komponenten?

    €: Mal eine Frage zu Teil 1. Gibt es irgend ein Addon oder Mod die es Ermöglicht solche oder ähnliche Vehikel zu nutzen, wobei es mir um Die batterie geht?


    Geändert von Witcher (05.04.2009 um 18:23 Uhr)

  4. #74

    Standard AW: Armed Assault 2

    Ja, das wäre schon geil.

    Ich meine, möglich wäre es doch? Ein Modell nehmen, den Code fürs Fahrzeug machen und den Geschützturm, und die Raketen halt machen diesoviel Power haben das sie so fliegen, damit sie wieder nach ~1 km wieder runterkommen oder so.

    (Kennt einer das SCUD Fahrzeug? Man konnte es doch im Editor reinmachen, danach auf der ganz normalen Karte nen Klick machen nachdem er Bereit war, und die Rampe fährt hoch und feuert eine Taktische Nuklearrakete ab, die an dem Punkt wieder runterkommt und eine extreme Zerstörungkraft und Explosionsweite hat, ich meine, sowas wäre ja auch gut für hier das Fahrzeug, nur das hier sollte halt "direkt" feuern, und nicht ganz genau nach oben)

  5. #75
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    (Kennt einer das SCUD Fahrzeug? Man konnte es doch im Editor reinmachen, danach auf der ganz normalen Karte nen Klick machen nachdem er Bereit war, und die Rampe fährt hoch und feuert eine Taktische Nuklearrakete ab, die an dem Punkt wieder runterkommt und eine extreme Zerstörungkraft und Explosionsweite hat, ich meine, sowas wäre ja auch gut für hier das Fahrzeug, nur das hier sollte halt "direkt" feuern, und nicht ganz genau nach oben)
    In der Armed Assault Mod XAM ist das möglich, einen Punkt auf der Karte anzuwählen.

  6. #76

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre schon geil.

    Ich meine, möglich wäre es doch? Ein Modell nehmen, den Code fürs Fahrzeug machen und den Geschützturm, und die Raketen halt machen diesoviel Power haben das sie so fliegen, damit sie wieder nach ~1 km wieder runterkommen oder so.

    (Kennt einer das SCUD Fahrzeug? Man konnte es doch im Editor reinmachen, danach auf der ganz normalen Karte nen Klick machen nachdem er Bereit war, und die Rampe fährt hoch und feuert eine Taktische Nuklearrakete ab, die an dem Punkt wieder runterkommt und eine extreme Zerstörungkraft und Explosionsweite hat, ich meine, sowas wäre ja auch gut für hier das Fahrzeug, nur das hier sollte halt "direkt" feuern, und nicht ganz genau nach oben)
    So wie das teil hier?
    http://www.armaholic.com/page.php?id=1459

    Dafür gibt es die Satteliten Technologie:
    http://www.armaholic.com/page.php?id=2755

    und noch was anderes:
    http://www.armaholic.com/page.php?id=2121

    Viel Spaß
    Geändert von Matze (05.04.2009 um 20:03 Uhr)

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  7. #77
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Armed Assault 2

    Eine Artillerie kann man sich auch ganz leicht scripten.

  8. #78

    Standard AW: Armed Assault 2

    Kennt wer ein Addon wo man ein vernünftiges Script-Modul hat? Ich hab im Editor nur dieses 1-Zeilen Zeugs. Standard halt. Seeehr unpraktisch.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  9. #79

    Standard AW: Armed Assault 2

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Kennt wer ein Addon wo man ein vernünftiges Script-Modul hat? Ich hab im Editor nur dieses 1-Zeilen Zeugs. Standard halt. Seeehr unpraktisch.
    Kommt drauf an wofür du dieses benötigst.
    Da ich sehr gut mir dieser einen Zeile zurecht komme.

    Zur not kann man die Init Syntax ja noch in der Config deiner Mission ändern

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  10. #80
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Armed Assault 2

    Spoiler:
    Aircraft


    Spoiler:
    Update - Kettenfahrzeug


    Mit freundlichen Grüßen
    Dapper_Dan

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