Kommst du dir selber nicht ein bisschen Kindisch vor ?
Kommst du dir selber nicht ein bisschen Kindisch vor ?
Ich find es einfach immernoch schade, dass die Posts im Offtopicbereich nicht mitgezählt werden. Oder es sollte wenigstens sowas wie eine möglichkeit geben, alle Beiträge angezeigt zu bekommen.
Es gab manchmal Zeiten, da waren die im Zähler drin, und da hatt ich mehrere Tausend.
Wenn ich jetzt mal so hochrechne könnte ich nicht alzuweit von der Zehntausendermarke entfernt sein![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Bei mir wären es sicherlich an die 2.000 Beiträge, aber was solls.
Komme gerade wieder von der Arbeit, die Klempner waren wieder da, und sie stinken immer noch.
War aber ziemlich lustig, da hat ein Elektriker vergessen seine Leitungen zu knicken, als dann der Maler mit der Tapete drüber ging hat der nen Stromschlag bekommen und schrie rum.
That was awsome.
@Araxiel http://garrysmod.de/forum/showpost.p...ostcount=10676
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Im back from Work too.
Bilanz des Tages auf mein Praktikum
- Meine Füße tun richtig weh
- Hochgradige rückenschmerzen
- T-Shirt voll mit Öl und Öl
- Hose voll mit Öl und Späne
- Beine tun weh
- Prakikumsdauer von 7:30 ~ 17:30
- Mich an Pappschachtel geschnitten
- Mich an Bleiblech Geschnitten
aber es gab auch Positive Aspekte meiner Bilanz
- Kostenlose Getränke (Yay! gibts nicht überall
)
- Neue Buddys gefunden
- Mehr dazu gelernt
- Witzige pausen
- Ruhiger als in Normalen Metallbetrieben
menno der gmod.de stranded server ist grad abgeschmiert. D:
hab heute ne buchvorstellung gemacht. zum glück lief alles wie geplant und jetzt hoffe ich auf eine gute note![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich freu mich schon so richtig auf die Zehnte...Profilkurse werden bestimmt so toll...![]()
LoC was ist mit dem stranded server los? der ist in 10Minuten jetzt drei mal gecrashed
€dit: viermal![]()
Geändert von nusskuchen (26.03.2009 um 17:49 Uhr)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."