Zitat von D4RkHaZz Nein, er hat sich nun schlechten Posings verschrieben Spoiler: Er möge klicken Hmmm das war eigentlich eine Scheißidee das die sich und ihr Fahrzeug neben einer TNT Kiste stellen.
Spoiler: Spoiler anzeigen Konfigurationsfehler: Die Konfigurationsdatei /includes/config.php existiert, ist aber nicht in dem von vBulletin 3.8 geforderten Format. Bitte benutzen Sie die Datei config.php.new, um das neue Format zu uebernehmen. Was war das denn? D:
Zitat von zocker113 Was war das denn? D: Du hast nichts gesehen.
Zitat von D4RkHaZz Anscheinend gefallen dir die Something Aweful (SA) Emoticons.
Zitat von Toxin_Snake Anscheinend gefallen dir die Something Aweful (SA) Emoticons. Ich dachte da mehr an ServerAdmin :E ______________ Kann es sein das battlefieldheroes down ist ?
Geändert von m0nst3rkill3r (26.03.2009 um 16:23 Uhr)
Zitat von Andynator Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking
Zitat von m0nst3rkill3r Ich dachte da mehr an ServerAdmin :E ______________ Kann es sein das battlefieldheroes down ist ? Du bist auf einem guten Weg zu meiner Signatur. Erhielt 266 Ablehnungen für 82 Beiträge €: 12,5%% deiner Beiträge werden abgelehnt. bei mir sinds 1,29% Spike got huge 0,83%!
Geändert von zocker113 (26.03.2009 um 16:56 Uhr)
Zitat von zocker113 Du bist auf einem guten Weg zu meiner Signatur. Mittlerweile sind es schon 267 . So habe jetzt wieder mit mapping angefangen.
Zitat von galatasaray011 Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ? >SysProfile<
Zitat von zocker113 Du bist auf einem guten Weg zu meiner Signatur. €: 12,22% deiner Beiträge werden abgelehnt. bei mir sinds 1,29% warum ich jetzt 'ne Ablehnung bekommen hab verstehe ich jetzt auch nicht
Zitat von zocker113 Was war das denn? D: 4,74% meiner Beiträge wurden abgelehnt. D: Sowas als Statistik im Benutzer Profil wäre cool.
Geändert von Andrey (26.03.2009 um 16:47 Uhr)
Zitat von m0nst3rkill3r warum ich jetzt 'ne Ablehnung bekommen hab verstehe ich jetzt auch nicht Jetzt sinds schon 3 *dingdingding* 5
Geändert von zocker113 (26.03.2009 um 16:49 Uhr)
Foren-Regeln